Welcher Livekommentar im August?

Conny Dachs ist ja für Road to Glory angefragt von Alex. Der könnte bestimmt den Kontakt zu Egon herstellen :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Neben Heidi Heida will auch niemand Turkish Star Wars sehen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das Video hat eine Altersbeschränkung. Da lässt Youtube mehr durchgehen. Wenn man sucht, findet man etliche Videos mit nackten Tatsachen. Laut Richtlinien sind auch „Fetische, die der sexuellen Befriedigung dienen“ verboten. Das wird aber scheinbar nur sehr ungenau durchgesetzt.

Wencke, Udo und der blaue Diamant ja leider auch nicht. Wie suchen da echte Perlen immer heraus und kein Schwein nimmt sie zur Kenntnis :laughing:

1 „Gefällt mir“

Können die Ede-Ultras es noch drehen?

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist: Wie lange läuft die Umfrage noch? Bis Sonntag? I don’t know!

Christian, komm… schnell ein zweites Abo abschließen :wink: Hopp, hopp !

Das Voting ist ja immer auch so eine Art Psycho-Spiel… Wie viele Stimmen vergeben die anderen, wieviel Stimmen vergibt man (insgesamt) selbst?

2 „Gefällt mir“

Ich stimme tatsächlich immer recht selektiv, um die Dinge zu unterstützen, die ich gerne sehen möchte. Ein „Joah, ist vielleicht auch ganz intressant“ verwässert nur das Stimmengewicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich denke, da hat sich eine Dreiergruppe klar abgesetzt - also freuen wir uns doch auf einen schönen Quiz- und Crime-Abend am 17. August :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker gibt es dann einen guten Ede als Rausschmeißer?

Er schreibt ja:

…da hat sich eine Dreiergruppe klar abgesetzt …

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slightly_smiling_face:
Dann könnten wir bei den großen Kriminalfällen ja mal die Folge mit Jürgen Bartsch schauen, die hatten wir noch nicht, soweit ich weiß :+1:

Muss mich da peinlicherweise Entschuldigen, wusste gar nicht das die Heidi Heida tatsächlich vorgeschlagen wurde. (Mensch Holger dein Forum ist kompliziert).
Ich dachte es wäre ein Gag gewesen.

Falls Bedarf besteht habe ich mal kurz nachgeschaut, welche Folgen von „Die großen Kriminalfälle“ noch nicht geschaut wurden (ohne Gewähr :wink: ):

Staffel 1:
Vera Brühne
Rosemarie Nitribitt
Walter Sedlmayr (verschollen)

Staffel 2:
Soldatenmord von Lebach

Staffel 3:
Ausbrecherkönig
Giftpaket
Mord ohne Leiche

Staffel 4:
Blaubart von Fehmarn