Welcher Livekommentar im April?

Ehemalige Eurovision Song Contest Auftritte Deutschlands und der Gewinner

7 „Gefällt mir“

Alte TV Werbung

2 „Gefällt mir“

Ein paar Folgen Pastewka

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, ich wäre aber für ein Voting des Chats, welcher Song, egal von welchem Land/Jahr, als nächstes kommt. Es gibt ja auch sehr viele „schöne“ Songs, die sonst nicht berücksichtigt würden^^

1 „Gefällt mir“

Ja, beim ESC gibt es sehr viele underrated songs. Aber eben nicht aus Deutschland. :wink:

1 „Gefällt mir“

Glücksspirale

1 „Gefällt mir“

Kay-Uwe Meyer

Ich fand das sehr unterhaltsam in der letzten Livekommentar-Folge, wenn Holger das noch kommentiert. :ok_hand:t2: :relieved:


Wann kommt eigentlich immer der Livekommentar? Ich habe die letzte Folge leider nicht live sehen können, da ich es im Kalender nicht vorfand und auch sonst nirgends einen Hinweis fand, wann sie läuft, dabei schaue ich immer regelmäßig hier vorbei als auch auf der MGTV-Startseite (Kalender).

1 „Gefällt mir“

Heute in einem Monat – sprich

am 27.04.2021 würde

Hans-Joachim Kulenkampff
100 Jahre alt…

Keine Ahnung ob ARD/ZDF das würdigen werden (nach heutigem „googeln“ nicht sonderlich) und daher mein schon mal gemachter Vorschlag ein

Kuli-Special

z.B. mit

Einer wird gewinnen (ARD) 1964 bis 1969 sowie 1979 bis 1987

Der große Preis (ZDF) 1993 (insbesondere interessant die erste Sendung vom 09.01.1993 in der die „Ratewand“ ausfiel)

Zwischen gestern und morgen (Dritte Programme) nur 3 Sendungen zwischen 01.11.1997 & 07.02.1998 (Kuli starb 6 Monate später am 14.08.1998)

Kulis Buchclub (RTL) 1990-1991 (insbesondere: Überraschungsspecial zu seinem 70. Geburtstag (vom vermutlich 28.04.1991) mit Thomas Gottschalk – der jetzt 70 ist !!!)

Porträt-Sendungen (z.B. Legenden, Unsere Besten im Norden)

Interviewspecials (z.B. Zeit zu zweit mit Desirée Nosbusch (01.01.1985), Heut abend mit Joachim Fuchsberger (17.10.1986))

Nachtgedanken (…der Vorläufer der „Worte zum Montag“)

oder, oder, oder… (z.B. der Sketch aus der „Peter Alexander präsentiert Spezialitäten-Show“ v. 14.02.1971 mit Rudi Carrell, Peter Frankenfeld & Heidi Kabel)

2 „Gefällt mir“

Glücksritter (am Besten Staffel 2, wenn möglich)

7 „Gefällt mir“

Der Livekommentar steht immer und stand auch beim letzten Mal im Kalender.

„Filme“ aus dem Genre des Verkaufsfernsehens.

Unbedingt dabei sein müssen:

  • Neuro Socks
  • Ultimate Shopper mit Chief Tony
  • Jack LaLanne Power Juicer
  • Drink 'n Fit Juicer mit Horst Fuchs
    und
  • Kush Support.
2 „Gefällt mir“

Okay danke, dann habe ich das wohl übersehen. :sleeping: Hat der Livekommentar eigentlich ein eigenes Logo?

Auch das Logo siehst du … halt dich fest … im Kalender! :wink:

Jux & Dallerei / Dall-Ass (Talkshows mit Karl Dall)

2 „Gefällt mir“

Anne Will Interview mit Kanzlerin

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Soviel zum Thema „ein Vorschlag pro User“. Beim nächsten mal kombiniere ich meinen Wunsch auch einfach mit Aktenzeichen XY, damit er gewählt wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist das so in der Umfrage?

@Opa_Hoppenstedt: Ja

Bin dann dafür, wenn das Paket gleichauf um Platz 1 kämpfen sollte, es zu streichen, denn Only ist dann nicht möglich also kommt dann Nichts :stuck_out_tongue: