Welcher Livekommentar im April?

Auch im April soll es wieder einen Livekommentar geben.

Daher sammeln wir hier erstmal Vorschläge.

Zwei Vorschläge liegen von Julian vor:

  • gemeinsam mit Olli die Lindenstraße kommentieren
  • gemeinsam mit mir alte Sesamstraßen-Folgen kommentieren

Aber das letzte Wort habt Ihr dann in der Umfrage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Folgen von Die Camper, Das Amt, Ritas Welt, Nikola

1 „Gefällt mir“

Lange XY-Nacht

1 „Gefällt mir“

Die Anstalt

2 „Gefällt mir“

Genial daneben - Die Ostershow

1 „Gefällt mir“

Nackte Pistole!
War doch angedacht?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Holger wünschte sich in FKTV 229 selbst, dass man für April 2019 die AboutYou Awards für einen Livekommentar wählen solle. Unter dem Bulletpoint „Am Siedepunkt der Dummheit“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Findet am 18.04 auf Pro7 statt.

4 „Gefällt mir“

Folgen von Akte X (vorzugsweise aus den ersten 3 Staffeln)

1 „Gefällt mir“

Un wieder einmal: Mario’s Lieblingsbond “Der Hauch des Todes” ^^

1 „Gefällt mir“

NussStulle als Jens Tenhagen bei GTA

5 „Gefällt mir“

So, Umfrage ist online!

Hab ich am Montag mit im Portfolio :slight_smile: Daher jetzt nicht nochmal extra in der Umfrage.

Hinweis: Aus irgendwelchen Gründen hat sich jetzt wieder ein leerer Block mit in die Umfrage geschlichen. Bitte NICHT dafür stimmen - falls doch, suche ich mir wieder was aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso kann man nicht dafür abstimmen? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Warum ist Nussstulle nicht in der Abstimmung?

2 „Gefällt mir“

Mal ne Vermutung:
Weil 98% der Abonnenten gar nicht wissen wer “NussStulle” überhaupt ist und es wenig Sinn ergibt, die Themenwelt eines kleinen Insider-Zirkels zum allgemeinen Programmpunkt zu machen?

3 „Gefällt mir“

Wenn’s die Zuschauer nicht interessiert werden sie dafür auch nicht abstimmen. Sollte das wirklich der offizielle Grund sein, kann man sich die Umfragen auch gleich sparen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das als trolligen Scherz aufgefasst und betrachte das auch weiter so!

1 „Gefällt mir“

Aber „Die schlimmsten Drachenlord-Videos“ wurden mit in die Umfrage genommen. Ja moin! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack ist auch ein kleiner Insider-Zirkel und Nussstulle ist doch in der Community bekannt.

Der breiteren Masse wurde er dann auch am 23.11.2017 in SkylineTV aus Bochum präsentiert, wenn sich nicht gerade mal ein bedürftiger Gitarrenspieler ins Bild gedrängt hat.

Für die Leute, die ihn nicht kennen, Nussstulle oder im wahren Leben Jens Tenhagen, ist ein junger dynamischer Polizeioffizier, der während seines Dienstes viele Abenteuer erlebt und dabei immer von der Kamera begleitet wird. Aufgrund seiner Touretteerkrankung kommt öfter es vor, dass er mal wild um sich schlägt, auf Tischen tanzt oder falsch einparkt. Außerhalb des Dienstes spielt er gerne mal mit seinem Piepmatz oder bastelt an seinem PC herum, um die maximale Framerate aus Quiplash herauszukitzeln.

Abonniert Nussstulle auf Twitch, er ist sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon klar, dass dann theoretisch auch für „3 Stunden Jo Lemmen live“ abgestimmt werden könnte? :face_with_raised_eyebrow:

Manchmal weiß man wirklich nicht mehr, was man sagen soll.

Wozu verkauft ihr eure “Demokratieabgabe” für 3 € im Monat, wenn man dann nur für das abstimmen darf, was die Herren gerne hätten? Wenn’s keinen aus der Community interessiert wird niemand dafür abstimmen, wenn doch, dann hat die Community auch das Recht dazu. Ansonsten gebt es wenigstens direkt zu, dass ihr X oder Y nicht aufnehmt, weil ihr keinen Bock drauf habt. Das wäre wenigstens ehrlich. Aber diese Ausrede nachdem Drachenlord-Videos kommentiert wurden ist einfach nur peinlich.

7 „Gefällt mir“