Welcher Livekommentar im April? (Umfrage beendet)

Nach meiner Erinnerung hat Holger das so niemals gesagt. Er sagte, dass wir die großen, bekannten Fälle bald alle gesehen haben… Aber es gibt allein von Ede 300 Folgen… Die haben wir bei weitem (!) noch nicht alle gesehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Solange Mario für XY oder irgendwelche halbnackten Frauen stimmt, ist alles in bester Ordnung.

Ich bin da sehr aktiv und kann dir versprechen, dass ich XY nicht mehr sehen kann und garantiert was dagegen gehabt hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

endlich

4 „Gefällt mir“

Hatte Holger Mal ein Best of Werbung geschickt.

Diese habe ich aus vielen Werbeblocks von YouTube aus allen Jahren durchgeschaut und zusammengestellt. Also nur das Beste sozusagen. Könnte man vielleicht zwischendurch einbauen.

Nur so als Idee :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre evtl. auch was fürs Betreute Gucken (da gab’s ja so was ähnliches schon Mal).

1 „Gefällt mir“

Ede & Co. haben mal wieder das Rennen gemacht :slight_smile:
Ein paar Kleinigkeiten von RTL aus den Anfangsjahren runden das Programm dann ab.

Termin: 20. April ab 20 Uhr!

8 „Gefällt mir“

Da hat diese Sendung mittlerweile schon ein eigenes Format und 12 Stunden Streams und dann gewinnt es immer noch. * :expressionless:*

Ich hab die Befürchtung wenn ALLE Folgen mal geschaut wurden, geht das Ganze von vorne los

3 „Gefällt mir“

Dann geht es erst mal mit Vorsicht Falle weiter. :grinning:

7 „Gefällt mir“

…und DANN geht es von vorne los :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir einfach aus Prinzip jeden zweiten Live-Kommentar nur XY und Vorsicht Falle gucken und dann die Monate dazwischen alles außer die beiden und True Crime an sich? Nur so eine Idee

In den Monaten, in denen Aktenzeichen XY nicht zur Auswahl steht, könnten wir doch alte Folgen von MG Aufnahmestudio schauen! :laughing:

7 „Gefällt mir“

Wieso denn? Es wird doch demokratisch abgestimmt. Und wenn die Mehrheit es sehen möchte, dann ist das doch in Ordnung. Es ist doch ohnehin schon so, dass die Sendungen dann im Folgemonat gesperrt sind. Also deinen „Lösungsansatz“ verstehe ich vorne und hinten nicht.

1 „Gefällt mir“

In dem einen Monat guckt man XY, im anderen dann Vorsicht Falle.
Ist doch ganz logisch. :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Haltet mich für verrückt, aber: Wie wäre es, ALLE Zuschauer (ja ich weiß, nicht alle sind im Forum) mal abstimmen zu lassen, quasi mal als Abgleich was die Schmarotzer-nahezu-kostenlos-Mitgucker :crazy_face: für ein Programm gerne hätten. Also parallel zu den Wahlberechtigten.

Crazy, oder?

2 „Gefällt mir“

Völlig verrückt! :stuck_out_tongue:

Das kann man so aber ja auch nicht sagen. Wenn von 100 abgegebenen Stimmen 7 auf das Aktenzeichen entfallen und auf alle anderen Vorschläge nur 0-6 Ptozent kann das ja theoretisch auch bedeuten, dass wir lediglich 7% damit eine Freude machen während über 90% XY total hassen. Vielleicht sind es auch nur 50%, aber man könnte schon darüber nachdenken, ob man das so häufig macht und womöglich die tatsächliche Mehrheit damit nervt oder vergrault. Würde etwa Harald Schmidt oder South Park derart oft gewählt werden würde man das sicher überdenken, aber XY guckt Holger halt selbst viel zu gerne :wink:

9 „Gefällt mir“

Sehr gut zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

Die Abgabe lediglich einer Stimme würde auch zu eindeutigeren Ergebnissen führen. Es ist aber gewünscht, dass man theoretisch 10 oder so Stimmen abgeben kann und so das Ergebnis zersplittert.

Und wer weiß: XY könnte mit eindeutiger Stimmabgabe auch mit absoluter Mehrheit durchs Ziel rauschen :sunglasses:

…und noch verrückter ist ja, dass es auch schon vorkam, dass XY mal nicht das Rennen gemacht hat, obschon es ganz regulär zur Wahl gestanden hatte. :smile:

Und man sollte bedenken, dass Ede vielen in jedem Kalender lieb und teuer ist - was man von Schmidt und South Park jetzt nicht sagen könnte. Da staunen selbst die Pumuckl-Ultras :crazy_face:

Das Lagerfeuer mit Holger, Ede und Peter brennt weiterhin kraftvoll :sunglasses:

2 „Gefällt mir“