Welcher Live-Kommentar im September?

Deutsche Stummfilme (Nosferatu, Dr. Caligari, Mabuse, etc.) aus den 1920er Jahren

4 „Gefällt mir“

Das wäre wieder was für Holger & Julian, da können sie wenigstens nicht über den Fernsehton quatschen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Liebesgrüße aus der Lederhose

3 „Gefällt mir“

Unsinn gelöscht (bevor dieser noch ernsthaft gewählt wird).

Vorschlag:
Satiresendungen (bspw. Extra 3, Anstalt, Mitternachtsspitzen, Mathias Richling Show)

1 „Gefällt mir“

Erich von Däniken Vorträge. Links liefere ich ggf gerne nach.

1 „Gefällt mir“

Holger und Olli schauen ältere politische Magazine rund um die Wendezeit (ca. 88-92)

12 „Gefällt mir“

Nicht nachmachen!

4 „Gefällt mir“

Sat.1 Promiboxen

comedystreet

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet - da „Julian und Holger reden über Gott und die Welt“ ja wohl eher eine Spitze gegen den letzten Kommentar sein sollte und weniger ein ernst gemeinter Vorschlag, hab ich den weggelassen.

4 „Gefällt mir“

Nur zur Klarstellung: Da ich ja auch den Vorschlag „Was mit Julian“ im letzten Monat gemacht hatte, war „Julian und Holger reden über Gott und die Welt“ keine Spitze gegen den letzten Livekommentar, sondern gegen die Kritiker des Livekommentars.

PS: Bitte stimmt für Aktenzeichen XY oder die Magazine mit Olli.

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss jetzt auch nicht jede Kritik verteufeln. Man konnte durchaus auch objektiv feststellen, dass ein Livekommentar keinen Sinn macht, wenn durch ständige Konversationen keiner der Beteiligten (Holger, Julian und die Zuschauer) was von dem gezeigten Material versteht.

Ähm… nein! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nie behauptet, dass es objektiv gesehen für alle ein guter Livekommentar war. Aber mir hats gefallen und so egoistisch bin ich beim Kommentarwunsch halt.

1 „Gefällt mir“

Aber bitte auch nicht für alte Studio Folgen - ich mag ja das Studio - aber was will Holger da noch groß kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Holger sucht sich was aus → Holger und Olli schauen ältere politische Magazine rund um die Wendezeit → Aktenzeichen XY (Folgen, mit politisch motivierten Fällen um die Wendezeit). :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, Umfrage beendet - mal schauen wie wir das zusammen mixen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Stanglwirt und wieder auch keine Liebesgrüße aus der Lederhose :sleepy: :sleepy: Peter Steiner würde trotzdem als Thema in Pantoffelkino genug Material bieten :laughing:

Der Livekommentar wird am kommenden Samstag (12.9.) um 20 Uhr stattfinden - wie gewünscht mit Olli!

5 „Gefällt mir“

Fein! Vielleicht findet ihr ja auch was aus den USA, so im Bereich Ende der 80er / Anfang 90er. Womöglich Trump bei Letterman. :wink: Aber es sollen ja politische Sendungen sein, wenn ich das richtig verstanden habe… Oder hierzulande Jutta Ditfurth versus ALLE in der Elefantenrunde Ende der 80er… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“