Massengeschmack-TV Shop

Welcher Live-Kommentar im September?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen - bitte nur einer pro User!

Julian und Holger labern über Gott und die Welt

2 Like

FameMaker

1 Like

„Ein Herz und eine Seele“

4 Like

Holger sucht sich was aus :slight_smile:

1 Like

Quizshows

2 Like

Alte Livetalks!

3 Like

Joko & Klaas gegen ProSieben

1 Like
2 Like

TV Total

1 Like

Elton vs Simon

1 Like

Die großen Kriminalfälle (ARD)

6 Like

Was ohne Holger

"Themen" werden doch sowieso nicht gewählt, also freue ich mich jetzt schon auf eine Kombination aus:
1.) Julian und Holger labern über Gott und die Welt
2.) Holger sucht sich was aus
3.) Was mit Mario
4.) Was ohne Holger

:roll_eyes:

Wer schlägt nun eigentlich „Sonntagsfrühstück #50 - Schmoren im eigenen Saft - Braucht MG neue Ideen?“ vor?

2 Like

Ich wäre für ne alte DDR gameshow oder ein altse DDR format, wie „du und dein garten“, oder " Hobbys,Tipps so wirds gemacht"…ich weis schwer zu bekommen…alles gute und n schönes we euch allen!

1 Like

Auf die Gefahr hin, dass es wieder heißt, MG schmort im eigenen Saft, würde ich mir eine weitere Runde mit alten Das Studio-Folgen wünschen. Das erste Mal hat mir das wirklich Spaß gemacht und durch die kurze Laufzeit finde ich die Folgen für einen Livekommentar sehr geeignet.
Gerne auch mit Mario oder Lars zusammen.

Und es wäre mal wieder etwas anderes als alte TV-Sachen wie in den letzten Folgen.

3 Like

Der Golden State Killer (ca. 3 Std)
(Doku)

Höchst spannend und abendfüllend ! Super auch zum Kommentieren zwischendurch.

1 Like

Notruf

6 Like

South Park

3 Like

Zeitreise mit Holger in die 70er Jahre
(mit oder ohne Gast)

Alles aus diesem Jahrzehnt ist erlaubt.

Serien (z.B. Derrick, Der Alte, Neues aus Uhlenbusch, der 7.Sinn, u.ä) Werbung, Talkshowclips mit den Stars der damaligen Zeit…
kurzum, was immer die Festplatte und Youtube hergeben

2 Like

Aktenzeichen XY

5 Like