Welcher Live-Kommentar im September?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen - bitte nur einer pro User!

Julian und Holger labern über Gott und die Welt

2 „Gefällt mir“

FameMaker

1 „Gefällt mir“

„Ein Herz und eine Seele“

4 „Gefällt mir“

Holger sucht sich was aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Quizshows

2 „Gefällt mir“

Alte Livetalks!

3 „Gefällt mir“

Joko & Klaas gegen ProSieben

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

TV Total

1 „Gefällt mir“

Elton vs Simon

1 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

5 „Gefällt mir“

Was ohne Holger

"Themen" werden doch sowieso nicht gewählt, also freue ich mich jetzt schon auf eine Kombination aus:
1.) Julian und Holger labern über Gott und die Welt
2.) Holger sucht sich was aus
3.) Was mit Mario
4.) Was ohne Holger

:roll_eyes:

Wer schlägt nun eigentlich „Sonntagsfrühstück #50 - Schmoren im eigenen Saft - Braucht MG neue Ideen?“ vor?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für ne alte DDR gameshow oder ein altse DDR format, wie „du und dein garten“, oder " Hobbys,Tipps so wirds gemacht"…ich weis schwer zu bekommen…alles gute und n schönes we euch allen!

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, dass es wieder heißt, MG schmort im eigenen Saft, würde ich mir eine weitere Runde mit alten Das Studio-Folgen wünschen. Das erste Mal hat mir das wirklich Spaß gemacht und durch die kurze Laufzeit finde ich die Folgen für einen Livekommentar sehr geeignet.
Gerne auch mit Mario oder Lars zusammen.

Und es wäre mal wieder etwas anderes als alte TV-Sachen wie in den letzten Folgen.

3 „Gefällt mir“

Der Golden State Killer (ca. 3 Std)
(Doku)

Höchst spannend und abendfüllend ! Super auch zum Kommentieren zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Notruf

6 „Gefällt mir“

South Park

3 „Gefällt mir“

Zeitreise mit Holger in die 70er Jahre
(mit oder ohne Gast)

Alles aus diesem Jahrzehnt ist erlaubt.

Serien (z.B. Derrick, Der Alte, Neues aus Uhlenbusch, der 7.Sinn, u.ä) Werbung, Talkshowclips mit den Stars der damaligen Zeit…
kurzum, was immer die Festplatte und Youtube hergeben

2 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

5 „Gefällt mir“