Welcher Live-Kommentar im März?

Woher bist du dir da so sicher?

Hä, rauchen? Wie? Was, wo, wer rauchen? Was ist überhaupt ein Livekommentar? Wie? Was soll das sein? Hä? Livekommentar? Moment, wo bin ich hier noch mal?

Aha. Und warum hast du das leere Feld gewählt?

1 „Gefällt mir“

Womöglich will er dich trollen. Oder gar die gesamte Umfrage torpedieren.
PS: Gute Besserung mein Lieber.

Eben. Dann trolle ich eben zurück und interpretiere es auf meine Weise :wink:

Danke schön!

4 „Gefällt mir“

Ich begrüße diesen Schritt.

1 „Gefällt mir“

Wie anderen auch, ging es mir so, dass ich dachte man könnte mit dem grauen Feld das Zwischenergebnis anzeigen lassen. Das dem nicht so ist habe ich erst zu spät gemerkt. Ich finde es wäre fair die Abstimmung einfach nochmal neu zu starten.

1 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht, da auch die Umfrage zum Sonntagsfrühstück dringend starten muss.

Ich nehme einfach den Zweitplatzierten- und da steht: Ich kann mir was aussuchen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann suchst du dir aber auch was aus den eingereichten Vorschlägen aus?

1 „Gefällt mir“

Genau. Wenn „Holger sucht sich selbst was aus“ gewinnt, sucht Holger sich aus den eingereichten Vorschlägen „Holger sucht sich selbst was aus“ aus und dann kann er sich wirklich selbst was aussuchen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Holger_Kreymeier_1242-300x300

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann die ganz korrekte Methode. :smile:

1 „Gefällt mir“

Alte Pantoffel Kino Folgen mit Holger und Mario

1 „Gefällt mir“

Wird sicher die Bettwurst oder sowas :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibts schon ein Datum?

Ja, Montag der 25.3. - ich stelle ein kleines Potpurri zusammen aus Retro-Sendungen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist auch etwas vom Ganoven-Ede dabei :smile:

„Lass das mal die Oma machen“ und „Blauer Bock“:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

„Der Springteufel“ … jetzt auch auf Youtube.
Mir scheint, mit „Nonstop Nonsens“ hat Hallervorden sein Talent und seine Zeit vergeudet.
Vielleicht bestelle ich mir jetzt sogar die DVD mit dem Audiokommentar Hallervorden / Kreymeier.

1 „Gefällt mir“