Welcher Live-Kommentar im März?

Ich habe dieses komische graue Feld ja auch angeklickt, weil ich annahm damit kann man einen Zwischenstand anzeigen. “Schöne Neuerung” dachte ich mir. Als ich dann das Ergebnis sah, mit dem leeren Feld an der Spitze kam mir so “das kann doch nicht wahr sein”. Naja, wenigstens bin ich nicht der Einzige, der so “Blöd” war.

Bescheuert ist das trotzdem. Als Abonnent fühlt man sich verarscht und Holger grinst sich schön einen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch kurz überlegt mal draufzudrücken, aber dann fiel mir ein, dass man bei einer Stimme nichtbestätigten kann, sondern die Stimme sofort gezählt wird. Wirklich blöd gemacht. Ein Neustart wäre das sinnvollste.

1 „Gefällt mir“

Das passt schon. Nichts bedeutet nichts und Holger kann ja nichts machen, indem er einfach fernsieht und dabei die Kamera laufen lässt. Könnte ich noch abstimmen, hätte ich mich auch dafür entschieden.

Ich hab irgendwie in dem Glauben drauf geklickt, es würden sich noch weitere Optionen aufklappen.:joy:
Dann dachte ich, mir würde jetzt irgendwie der aktuelle Stand angezeigt, dann konnte ich nicht mehr abstimmen.
Erst durch das Forum hab ich dann verstanden, dass ich das leere Feld gewählt hab.
Total schwachsinnig.

2 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg… :rofl::rofl:
Mal sehen, was aus der Nummer noch wird. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn das leere Feld gewinnt, findet dann kein Livekommentar statt?

Es ist einfach ein leerer Regieraum zu sehen.

An die 50 Leute würden wahrscheinlich trotzdem zusehen.

Einigen wir uns darauf: Von allen Abstimmungsresultaten auf MG ist das mit Abstand das absurdeste. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Kann ich für das leere Feld noch die Ballermann Awards 2019 auf tm3 nachnominieren?:joy:

Das würde übersehen? Oh nein! Wie kann ich weiterleben ohne Holgers Kommentar zu diesem Weltevent xD

3 „Gefällt mir“

Rein wahlrechtlich ist der Fall übrigens klar: Eine Abstimmung, bei der mehrheitlich leer eingelegt wurde, muss wiederholt werden. Gruss aus dem Land der Volksabstimmungen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mitnichten klar. Mehrere User dieses Forums haben nichts vorgeschlagen, also ist „nichts“ eine legitime Option.

Die Forumabstimmungen unterliegen dem Schweizer Gesetz und seinen Regelungen zu Volksabstimmungen? Wow. Gut, dass bei der Implementierung dieses Instruments so weit gedacht wurde :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

„Nichts“ war aber keine Option, die zur Auswahl stand. Dagegen stand ein leeres Feld zur Auswahl, das lässt sich als Leerstimme werten.

Jetzt musste ich lachen. :joy: Nein, natürlich nicht, habe ich auch nicht geschrieben, aber etwas Nachhilfe kann euch Deutschen nicht schaden. :wink:

Bei diesem Thema sicherlich.

Wie soll das auch gehen? Wenn da jemand was schreibt, ist es ja nicht mehr nichts.

Nein, denn jemand kann grundsätzlich auch “Holger macht nichts” vorschlagen.

Dann wäre da aber kein leeres Feld.

Ich muss was rauchen, dann mach ich gleich mit!

1 „Gefällt mir“