Welcher Live-Kommentar im März?

So, Umfrage läuft - ich mache weder erneut Drachenlord noch Mimon Baraka, daher ist das nicht dabei.
Auch eine Lesung mache ich nicht, das war nur eine Ausnahme bei meinem eigenen Werk.

1 „Gefällt mir“

Kann einer der Premium User einen Screenshot hier reinstellen? Dann wüsste das einfache Fußvolk auch, worüber abgestimmt wird. :blush:

Mein wrestling vorschlag den ich unter meinen Drache Offiziell witzvorschlag geschrieben hab wurd vergessen. :frowning:

Der blanke Hohn!

Ein glück das dieser Müll nicht noch mal gewählt werden darf.

4 „Gefällt mir“

image
Das hier ist ein sehr guter Vorschlag, zurecht hat der 4.76% stimmen. :smiley:

edit:
image :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war keine Absicht - aber das Voting dafür werte ich so, dass ich freie Auswahl habe - danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

…was ja auch sowas ist, wie freies Onanieren…aber wem’s gefällt.

Bin halt nun mal kein Freund, dieses Formats. Sehe halt den Mehrwert nicht, aber wems gefällt…!?! So what. So soll es denn sein. Warte halt immer noch auf die Offensive nach der Reform, statt beim verbalen Onanieren zuzuschauen. Wünsche gute verbale Gleitcreme.

Also wurde die leere Option komplett aus versehen hinzugefügt? Also, nicht das es eine Option die hier vorgeschlagen wurde ist, wo man einfach den Text vergessen hat. Sondern halt, Liste war fertig, aber aus versehen noch eine weitere (leere) Option hinzugefügt?

Falls das so ist, lass ich deine Wertung so gelten :stuck_out_tongue:

Ich verstehe das Problem nicht, der Vorschlag wurde doch gemacht:

Gab es diesmal irgendein Problem? Aber ich kann die Abstimmung auch nicht sehen und verstehe es deshalb nicht.
Bitte Screenshot von einem der Premum-User.

Der Vorschlag ist schon in der Liste.

Also sucht sich Holger beim jetzigen Platz 1 etwas aus und wenn der derzeitige Platz 2 gewinnt, dann nimmt Holger was er möchte, aha! Die Umfrage sollte wohl besser neu beginnen! Und dass Holger bei Mimon den Schwanz einzieht muss wohl nicht weiter kommentiert werden. :rage:

3 „Gefällt mir“

Bei so einem Unsinn kann man sich das Ganze auch gleich sparen…

Meine güte, wir haben es schon beim ersten mal kapiert. :roll_eyes:
Dir muss ja zum Glück nicht jedes Format gefallen.

3 „Gefällt mir“

Holger sollte 3 Stunden lang nichts machen. Live!

3 „Gefällt mir“

Einfach im Stream schlafen, das soll wohl zumindest bei Twitch der neuste Shit sein. Zudem erholt sich Holger dann besser.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Ich habe das leere Feld gewählt und nicht “Holger sucht sich selbst was aus”.

1 „Gefällt mir“

Also kommt Leute. Nach der ganzen Drachen Geschichte hat Holger ruhig eine doppelte Chance verdient, mal das zu machen was er will.

4 „Gefällt mir“

Das leere Feld ist wie eine Mystery-Box mit den vielen Fragezeichen drauf. Die will jeder nehmen.

2 „Gefällt mir“