Welcher Live-Kommentar im März?

Schade, vielleicht unterschätzt du uns auch. Sooo böse sind wir doch gar nicht.

Warum hast du dir dann nicht gewünscht, Drachenlord-Videos kommentieren zu dürfen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Geld oder Liebe

2 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag, wenn Holger so etwas in seinem Archiv hat, 1-2 alte Folgen von Dingsda.

1 „Gefällt mir“

Ich schlage Schmidteinander vor. Da gibt es jede Menge Highlights, die man sich anschauen kann.

3 „Gefällt mir“

Filmabend mit Holger:
Das Studio und die Flüchtlinge :wink:
(DAS wäre mal ein netter Bonus zum Film - Live kommentiert mit Anekdoten vom Dreh)

2 „Gefällt mir“

Einen Audiokommentar, was praktisch das gleiche ist, gibt es aber bereits auf DVD und in der Schatzkammer.

Klaro gibt es den Audiokommentar, aber Live zusammen mit Holger den Film gucken könnte lustig werden, jedenfalls interessanter als dieser Drachenlord-Unsinn…

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem AK zu Der Springteufel ? - Du verstehst den Meta-Gag, Holger? :wink:

1 „Gefällt mir“

Also: Holger liest „Weggesperrt und (fast) vergessen“

Ganz meiner Meinung. Ich sehe es allgemein sehr gerne, wenn Holger MG-Sachen kommentiert. Wenn die Sache mit Nils nicht wäre, hätte ich mir längst die Adventsnacht 2017 gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Vorschlag: Holger sucht selbst etwas zum Kommentieren aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

kommt drauf an wann, aber an sich wäre ich dabei XD

1 „Gefällt mir“

Holger kann gerade leider nicht antworten, jetzt läuft doch wieder das große Promi-Flaschendrehen in Sat. 1.

1 „Gefällt mir“

Ein Herz und eine Seele + Familie Heinz Becker -Folgen

1 „Gefällt mir“

Deutscher Geheimdienst

Diese Regelmäßigkeit, aufgefordert zu werden, Sachen zu kommentieren, die man vor Jahren mal selbst gemacht hat, ist ein bisschen so, als würde man wieder einmal aufgefordert werden, vor Zuschauern auf sich selbst zu masturbieren. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bitte geh einfach allein masturbieren.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht findet er es einfach schade, dass es sich niemand vom ihm wünscht…

1 „Gefällt mir“

Mein Kommentar ist im übertragenen Sinn zu verstehen und bezieht sich auf den Vorschlag „Deutscher Geheimdienst“. Ich masturbiere im übrigen grundsätzlich in Gesellschaft. :wink: