Massengeschmack-TV Shop

Welcher Live-Kommentar im März?

Im März geht es weiter mit dem Livekommentar! Also Vorschläge gern willkommen!

Und bevor hier welche auf schräge Ideen kommen: Was ich bereits kommentiert habe, kommentiere ich kein zweites Mal :smiley:

Ein Vorschlag pro User!

1 Like

Die Anstalt

4 Like

Ein paar ausgewählte Videos der Vulgären Analyse.

Wer weiß denn sowas XXL

Mimon Baraka - alle “letzten Videos”

2 Like

Videos vom ‘Held der Steine’. (ggf. mit @Wawambo)

4 Like

Vielleicht hab ich das Konzept “Live-Kommentar” noch nicht in Gänze durchdrungen, aber sollte es nicht so sein, das man das Original “hört” und dann -demgemäß- einen Kommentar, der das soeben Gehörte -möglichst- aus der Meta-Ebene kommentiert? Ich nehme hier mal das Beispiel “Amelie” bewusst raus, denn das war ja mal gar nichts. Lediglich ab und zu Fäkalworte rausschleudern ist nicht gerade eine rezensierende Glanzleistung, und da erwarte ich von einem Fimrezensenten schon mehr.; aber sei es wie es sei…ich werde damit nicht warm. Ich verstehe wahrscheinlich das Konzept nicht. Ich hoffe, das war noch nicht die Speerspitze der Programmoffensive nach der “Reform”! :thinking:

Geilus! Alternativ: “King of Kalli”-Marathon

1 Like

Bandersnatch

Ein paar Stunden live auf MelodieTV (möglichst mit viel Werbung)

1 Like

Lange Aktenzeichen XY-Nacht

4 Like

Flummi Open 2019 am 16.03. auf RBTV

1 Like

Drache Offiziell, welcher ja total verschieden von der Kunstfigur “Drachenlord” ist. :3

just kidding. Wrestlingkrams (muss ned wwe sein)

1 Like

X-Faktor: Das Unfassbare

1 Like

Dann kündige ich echt mein Abo, wenn sowas nochmal gewählt wird. :sweat_smile:

4 Like

Ich wiederhole meinen Wunsch vom letzten Mal:
Holger und Mario kommentieren Mario’s Lieblingsbond “Der Hauch des Todes”.

2 Like

Meinen Standardwunsch hat die feurige, rote Hand ja bereits genannt.

Daher schlage ich eine meiner anderen Lieblingssendungen vor:
Quer" auf BR bzw. Youtube.

Mir fällt momentan so gar nichts ein. @Fernsehkritiker, was würdest du dir denn vielleicht wünschen? Nur mal so als Vorschlag.

Wenn ich mir was wünsche, wir DAS sowieso nicht gewählt - ich weiß doch, wie hier der Hase läuft. :wink:
Daher sage ich gar nichts dazu!

2 Like

Och, ich hab schon nen Vorschlag für April, den du dir noch in FKTV selbst „gewünscht“ hast für 2019 :wink::smile: