Welcher Live-Kommentar im Juli?

Wäre sicher ein Spaß, leider ist genau am 20.7. bei uns Spieleabend im Studio. Daher kann ich es live zumindest nicht kommentieren.

Denkt bei solchen Vorschlägen auch immer daran, dass ich an die Sendungen auch rankommen muss. Rätselflug würde mir jedenfalls jetzt nicht vorliegen.

Kannst du es dann im Nachhinein aus der ARD-Mediatheke kommentieren falls es gewählt wird?

von mir aus auch gerne andere Scripted Reality Formate, aber natürlich nur wenn du das machen willst.

das kann ich - ist halt die Frage, ob es dann noch interessant ist. Live-Charakter gibt natürlich mehr her,

Oder du kommentierst die Folgen am Freitag denn da laufen von der Show jeweils Doppelfolgen!

Notruf! mit Hans Meiser

4 „Gefällt mir“

Lindenstraße Abend/Nacht Nr. 2

2 „Gefällt mir“

einen der beiden Filme von Loriot, oder seine alten Sketche

4 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet :slight_smile:

Entscheidung gefallen: XY, die Zweite! :slight_smile: Sehr schön, hab ich Bock druff! :heart_eyes:

Angesichts ziemlich voller Wochenenden im Juli würde ich sogar schon diesen Samstag vorschlagen! Was meint Ihr?

2 „Gefällt mir“

Gerne diesen Samstag

Von mir aus auch gerne :slight_smile:
Ist denn die eine Folge von 1992 (248?), die letztes Mal gefehlt hat, wieder aufgetaucht?

Ja, passt. Freu mich!

Super, ich freu mich :heart_eyes:

Ich kann weiter helfen :wink:

Passt wunderbar!

Mit dem Retro-Special wird das schon die Dritte XY Nacht. Was los Leute, wollen wir nicht mal was neues? :yum:

1 „Gefällt mir“

:wink: