Massengeschmack-TV Shop

Welcher Live-Kommentar im Februar?

Gleichstand zwischen FK-TV und Pantoffelkino, jetzt bitte noch 1 Stimme für Pantoffelkino mit Mario…

Könnte man doch super verbinden. Mario und Holger gucken zusammen FK-TV und Pantoffelkino

1 Like

Aufgrund der Knappheit wäre ich auch dafür, beide Sachen einfach Zusammen zu legen. Auch wenn ich mit beiden Dingen nicht viel Anfangen kann. Gab so Schöne Vorschläge und dann Kommentieren MG Mitarbeiter ihr eigenes Geschwafel Nochmal, gerade bei Pantoffelkino Versteh ich den Sinn nicht - als ob man nen Film Plötzlich ein Paar Jahre Später Komplett anders Bewertet.
Gibts hin und wieder klar, aber ist doch äußert Selten. Wenn dann bitte Lustige Folgen. Wo die Meinungen weit auseinander lagen oder so.

Aber finds Schade das nicht was anderes Gewonnen hat, was nicht schon im MG Archiv sowieso Vorhanden ist.

2 Like

Oder einfach mal zwei Live-Kommentare in diesem Monat veranstalten
Wegduck vor @Fernsehkritiker bezüglich noch mehr Arbeit aufhalsen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja, irgendwie ändert sich nüscht mehr - dann werden wir eben eine Mischung aus Pantoffelkino und FKTV machen. Ob Mario dabei sein möchte, weiß ich nicht.

2 Like

Gibt’s hierzu inzwischen etwas neues?

1 Like

Datum wird noch bekanntgegeben.

1 Like

Super, mit Mario wird es sicher wieder lustig.

3 Like
  1. Februar ab 20:15 Uhr!
8 Like

Habt Ihr konkrete Vorschläge für morgen? Was hättet Ihr gern kommentiert?

Friesischer Rundfunk mit der Katze im Baum :smiley:

Pantoffel TV die erste Folge!
Gerne auch alte Pantoffelkino Folgen von Youtube

2 Like

Vorsicht Falle! :smiley:

1 Like

Die Bettwurst-Folge von Pantoffelkino :wink:

2 Like

Bundestagsdebatte vom 26.09.2019

Die Wunschfilme vom Februar, damit Holger auch was dazu sagen kann.

2 Like

Eine der ersten PaschTV Folge vielleicht. Oder gar die mit Cranium. :rofl:

Ich glaube einige verstehen hier nicht was meine :smiley: Entschieden wurde bereits, dass wir Pantoffel-TV/Pantoffelkino sowie FKTV kommentieren. Also nix Pasch-TV oder Bundestagsdebatte… :relaxed:

1 Like

Vorsicht Falle!

2 Like

Interessant dürften doch die Folgen PKTV sein, bei denen es Disput / kuriose Situationen gab.
Seht ihr das heute noch genauso oder habt ihr euch von der Meinung des anderen überzeugen lassen?
Beispiele kann ich hier leider keine geben, da ich die Sendung nur sehr selten geschaut habe / schaue.
edit: Eins ist mir noch eingefallen: Pönis(?) Fassungslosigkeit als (beinah?) die komplette Couch über „Die zauberhafte Welt der Amélie“ hergezogen ist. :smiley:
edit2:
Was Holger sicherlich besonders freuen wird :wink: : Ein paar Ausschnitte aus dem legendären Rosa-von-Praunheim-Interview dürfen natürlich keinesfalls fehlen.

Bei FKTV könnte man doch diejenigen Folgen / Ausschnitte nehmen, die besondere Aufmerksamkeit im Forum hervorgerufen haben und / oder Interviews (Ranga Yogeshwar, Domian, Serdar Somuncu, Kalkofe, Küppersbusch, Bela B., Martin Sonneborn, etc. pp.) Bitte nicht FreiPunktWild! :nauseated_face: Hallo, Barbara!

1 Like