Welcher Film mit Tom Cruise?

In der nächsten Folge Pantoffel-TV besprechen wir u.a. den Film “Jack Reacher: Kein Weg zurück” - daher lautet die Frage für den Zuschauerwunschfilm diesmal:

[B]Welchen Film mit Tom Cruise sollen wir besprechen?[/B]

Wir starten direkt in die Umfrage-Phase I mit allen relevanten Cruise-Filmen. Bis Freitagnacht könnt Ihr abstimmen - Mehrfachnennungen sind möglich!

Sehenswert sind nur die Filme, in denen Cruise die zweite Geige spielt und charismatischeren Kollegen das Feld überlässt: Hoffman, Nicholson, Newman.

Top Gun! Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mehr (Homo)erotik geht bald nicht mehr.:mrgreen:

Schauspielerisch beste Leistung seiner Karriere war Magnolia, einfach überragend!

[QUOTE=signore;485736]Schauspielerisch beste Leistung seiner Karriere war Magnolia, einfach überragend![/QUOTE]

Nein, das war tatsächlich Tropic Thunder. Ein Film mit Tom Cruise, in dem man Tom Cruise nicht erkennt, muss eine gute Leistung hervorgerufen haben. Danach kommt Collateral.

Leute, es kann doch nur „Young Guns“ werden, die mit Abstand beste schauspielerische Leistung von Tom Cruise in der Auswahl. :ugly
Im Bild der gesamte Auftritt von ihm.


Rain Man.

[QUOTE=maddyxx;485756]Leute, es kann doch nur „Young Guns“ werden, die mit Abstand beste schauspielerische Leistung von Tom Cruise in der Auswahl. :ugly
Im Bild der gesamte Auftritt von ihm.


[/QUOTE]

Den kenne ich nicht aber falls das wirklich der gesamte Auftritt von diesem Scientology-Fanatiker ist, dann kriegt der Film meine Stimme :smiley:

[QUOTE=signore;485736]Schauspielerisch beste Leistung seiner Karriere war Magnolia, einfach überragend![/QUOTE]
War das nicht eher dies hier?

Ok, hier ist dicht - HIER geht’s nun weiter!