Massengeschmack.TV Shop

Welche Wunschfilme in Dezember/Januar?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen.
Da wir die Wunschfilme-Folge für Anfang Januar auch schon zeitig produzieren wollen, geht es diesmal um Dezember UND Januar.
Das heißt: Im Umfrage-Ergebnis werden die ersten ACHT Filme genommen. Vielleicht die Chance auch für Filme, die sonst nie ganz vorne landen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

3 „Gefällt mir“

Manche mögen’s heiß

4 „Gefällt mir“

Super Film mit tollen Darstellern bis in die kleinsten Nebenrollen… ihr habt ihn damals beim Gene Hackman Special vergessen, wenn ich mich richtig erinnere (ansonsten korrigiert mich!), dabei ist gerade ER dort großartig… aber auch alle anderen, z.B. John Travolta, cooler als in Pulp Fiction

„Schnappt Shorty“

4 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass nochmal mein Vorschlag

GROSSANGRIFF DER ZOMBIES

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=17884

Vote for Hugo Stiglitz

5 „Gefällt mir“

Nach mehreren Jahren gerade erst auf Netflix geguckt: Into the Wild

Schlicht gesagt ein Roadmovie über Freiheit, Abenteur und … Leichtsinnigkeit.

5 „Gefällt mir“

Krieg der Knöpfe (1962)

6 „Gefällt mir“

Ju-on 2
Für mich der gruseligste Film der bekannten japanischen Geisterfilm-Reihe! Kann man auch ohne Kenntnis der restlichen Filme gucken.

3 „Gefällt mir“

Wenn es um Dezember und Januar geht, müsste dann nicht jeder zwei Filme vorschlagen dürfen? :innocent:

4 „Gefällt mir“

@teeosoph Genau das wollte ich auch fragen. :innocent:

Aber ich fang einfach schon mal mit dem ersten Vorschlag an:

1 „Gefällt mir“

KRAMPUS (2015)

Sicherlich einer der besten weihnachtlichen Filme jüngeren Datums. Von Michael Dougherty, dem Mann, der schon mit TRICK 'R TREAT einen ganz wundervollen Feiertagsgrusler erschaffen hat.

Sollte es KRAMPUS nicht in Pantoffelkino schaffen, kann ich alternativ diese ausführlichen Reviews empfehlen, in denen gut auf den Punkt gebracht wird, was diesen Film so besonders macht:

Redlettermedia: Half in the Bag Episode 99: Krampus - YouTube

GoodBadFlicks: Krampus - Movie Review with guest Nyx Fears - YouTube

OffTheShelfReviews: Krampus Review - Off The Shelf Reviews - YouTube

7 „Gefällt mir“

Better Watch Out

4 „Gefällt mir“

Die Killerhand

3 „Gefällt mir“

Cool Runnings
was heiteres zwischen all dem grusel immer bei MG

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

For No Eyes Only

2 „Gefällt mir“

Free Guy

3 „Gefällt mir“