Welche Wunschfilme im September?

Bin mir nicht sicher, ob ihr ihn hattet

4 „Gefällt mir“

Hugo Cabret

1 „Gefällt mir“

Atemlos vor Angst (1977)

Zum Tod von William Friedkin. Ein Remake von dem in Pantoffelkino 295 besprochenen Lohn der Angst.
Ein Kinoflop, aber heute ein anerkannter Film. Friedkin hat mal gesagt, dass er ihn für seinen besten hält.

5 „Gefällt mir“

Jackass 3

2 „Gefällt mir“

Vom Regisseur selbst (?) auf Youtube eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=evb5CtjAfYk

Short Term 12 - Stille Helden

2 „Gefällt mir“

Drive (2011)

3 „Gefällt mir“

Ein Fötus rächt sich! Schrottfilm, aber ihr wollt es ja nicht anders…

1 „Gefällt mir“

Swiss Army Man

2 „Gefällt mir“

mit Olga Kurylenko in ihrem ersten Film (späteres Bond-Girl und English-Girl).

1 „Gefällt mir“

Ich probiere mal was anderes; herrlich trashiges Guilty Pleasure von mir mit dem schönen Face vom A-Team in der Hauptrolle:

1 „Gefällt mir“

Brainscan (1994)

1 „Gefällt mir“

Die Jagd nach dem grünen Diamanten (1984), der 2 Millionen Zuschauer in Deutschland in den Kinos lockte.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ATM - Tödliche Falle (2012)

Bei einem nächtlichen Besuch an einem Geldautomaten geraten drei Mitarbeiter in einen verzweifelten Kampf um ihr Leben, als sie von einem Unbekannten in die Falle gelockt werden.

Aus aktuellem Anlass:

Dann nominiere ich einen Film aus Neuseeland:

Quiet Earth – Das letzte Experiment, 1985

Für mich ein besonders schöner, aber auch ruhiger Endzeitfilm, da ich diesen als Jugendlicher zufällig als Aufnahme auf einer VHS meiner Eltern gefunden hatte - eigentlich ungewöhnlich, da beide weder Freunde dieses Genres noch besondere Filmfreunde waren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Mein Freund das Ekel“ . Film mit Dieter Hallervorden von 2020, wovon es eine 6 teilige Serie im Anschluss gab

1 „Gefällt mir“

Den hatten wir gerade erst in Folge 320.

Dellamorte Dellamore

Der furiose Schlussakkord des italienischen Genrekinos :smiley:

2 „Gefällt mir“