Welche Wunschfilme im September? (Umfrage beendet)

Auch im September gibt es in Pantoffelkino wieder eine Wunschfilm-Folge.

Pro Nutzer bitte nur ein Film-Vorschlag! Und achtet darauf, ob der Film noch nicht besprochen wurde.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

mal ein anderer Vorschlag von mir, „Anatomie“ hat mich drauf gebracht. Ein wirklich wirklich guter deutscher Genre-Film von 2005. Hab ich damals im Kino gesehen. Eigentlich wollte ich Star Wars Episode 3 schauen, aber das war komplett ausverkauft, also wurde es spontan dieser Film, wirklich empfehlenswert, nicht nur „für einen deutschen Film“

„Antikörper“

3 „Gefällt mir“

Die Sunny Boys (The Sunshine Boys) (1975)

mit Walter Matthau & George Burns

Die Sunny-Boys (1975) - IMDb

Die Sunny Boys – Wikipedia

(498) The Sunshine Boys Official Trailer #1 - Walter Matthau Movie (1975) HD - YouTube

1 „Gefällt mir“

Run

Death of a Ladies’ Man

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja schon den Tobey Maguire Spider-Man Film in der Stan Lee Folge besprochen. Jetzt könnt ihr mal The Amazing Spider-Man besprechen.

Große Freiheit Nr. 7

2 „Gefällt mir“

@eldorado will den unbedingt besprechen :point_up: Auch weil er rotoskopiert wurde

Ferris macht blau, ein Klassiker aus den 80s

3 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die große Sause

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Speed

2 „Gefällt mir“

Profondo Rosso von Dario Argento

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

10 Cloverfield Lane

6 „Gefällt mir“

Hab neulich „Die Insel“ gesehen, den hattet ihr aber schon in der Folge mit Santiago Ziesmer besprochen, da bin ich darauf gekommen, dass dieser thematisch recht ähnlich, aber ohne großes SciFi und Krachbumm-Action ist, der Autor hat inzwischen einen Nobelpreis bekommen und der Drehbuchautor ist auch kein Unbekannter mehr:

Banana Joe

2 „Gefällt mir“