Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im September?

Ich nehme an, dass kalkofe wohl schlicht ein Budget für x Filme hat und der davon zu viel eingenommen hätte. Bedenkt man die sonstige Qualität der dort gezeigten Werke, könnte das auch nur „verhältnismäßig viel“ sein.

Das war wahrscheinlich nur ein Zehner, den Kalki dafür nicht blechen wollte.
Die sollten einem Geld dafür anbieten, damit der Schrott mal aus dem Lager kommt.

Also The Asylum macht im Vergleich Triple-A-Filme.

Für mich ist 11:14 (Elevenfourteen) ein grandioser Episodenfilm mit schwarzem Humor, Witz und guten Darstellern (u.a. Patrick Swayze, Hilary Swank und eine überranschend gute Rachael Lee Cook), wo aus verschiedenen Perspektiven geschildert wird, wie ein Unfall um 11:14 passiert.

6 Like

Ich hab noch halb im Hirn, daß Raab (?) mit TV Total die Rechte kaufen wollte, um jede Sendung 5min auszustrahlen. Hat aber wohl auch nicht geklappt.

Zumindest sollte der eigene Wunschfilm irgendwie verfügbar sein. Sei es per offizieller Veröffentlichung, Youtube oder auch privater Aufnahme, die man dem PK-Team zukommen lassen kann.

1 Like

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

1 Like

Ich schlage Der Maschinist vor.

2 Like

No Escape

1 Like

Umfrage ist gestartet. Der Zlatko-Film wäre schön, aber man kommt an ihn wie gesagt nicht heran.

Wir machen demnächst eine Hitchcock-Folge - daher hab ich Vertigo auch weggelassen.

2 Like

Schattend er Wahrheit bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

beim nächsten Mal bitte vorschlagen - Umfrage läuft schon

Ist die Umrage schon beendet? Ich finde sie nicht mehr auf der Startseite von MG.
Das wäre diesmal aber ziemlich schnell gewesen.

Nein, läuft noch!

Stimmt, jetzt kann ich sie auch wieder sehen.

Das mit Mister Boogie regt mich echt auf. Nur weil ein größenwahnsinniger geldgeiler Schweizer Raab damals den Film nicht verkaufen wollte. Geht mir der Hut hoch bei sowas.
Siehe hier:

Danke für den Input - da hab ich doch gleich mal das Interview mit Kalki dazu nochmal hochgeladen. Denn er gehört zu den wenigen, die den Film gesehen haben!

2 Like

DESWEGEN regst du dich auf? Wegen eines offensichtlich schlechten Films? Gibt es da nichts wichtigeres zum Aufregen?

1 Like

Schade, der Vorschlag das Forum das Thema wählen zu lassen und die PTVer suchen sich einen passenden Film aus, kam wohl nicht so gut an, weil das nur einmal umgesetzt wurde?

1 Like

Anstelle des Zlatko-Films würde ich lieber den Nick-Knatterton-Film sehen. Auch, wenn der vielleicht nur geringfügig besser sein sollte.

Also ich für meinen Teil mag diese krude Mischung, die da immer zusammenkommt, ganz gern. Außerdem gibt es ja pro Monat sowieso schon zwei Themensendungen, da braucht es jetzt nicht unbedingt noch eine dritte. Wenn einem gute Themen einfallen, kann man sie ja im entsprechenden Thread trotzdem vorschlagen.