Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im Oktober?

Ich kann nur mutmaßen. Habe ihn noch nicht gesehen.
Die Pressescheibe von Disney kommt erst ca 2 Wochen vor Veröffentlichung

Dann versuch in mein GlĂŒck nochmal ich schicke Eis am Stiel Teil 1 nochmal ins Rennen. :slight_smile:

1 Like

Mein Vorschlag: „1941 - Wo bitte geht’s nach Hollywood“ (1979) von Steven Spielberg

LoriotÂŽs Pappa ante Portas

1 Like

Ok, Umfrage ist gestartet - einige habe ich weggelassen, weil wir sie entweder schon hatten, noch gar nicht fĂŒrs Heimkino erschienen sind oder keine Spielfilme, sondern Mehrteiler sind.

Pappa ante Portas war bereits ein Zuschauerwunsch in Folge 82 :smiley:

1 Like

Ups, dann ist der durchgerutscht

Wurde La Haine schon besprochen? Er fehlt in der Liste und ich den Film im Regal stehen habe, können die Punkte „nicht fĂŒrs Heimkino erschienen“ und „Mehrteiler“ nicht zutreffen. In der Liste der bereits besprochenen Filme steht er aber auch nicht, daher frag ich mich natĂŒrlich, warum er nun nicht zu Abstimmung steht.

Nein, der wurde wohl offenbar ĂŒbersehen - und „Pappa ante Portas“ hatten wir schon.
Ich hab die Umfrage nochmal neu gestartet, Leute! Sorry!

2 Like

Mmh, ich möchte ja nicht meckern, aber auch Freitag der 13. (1980) kann ich in der Filmbesprechungsliste finden^^

Der Wunsch lautet irgendein Teil

Du meinst so was wie den TV-Zweiteiler Welt am Draht, welcher bereits in PTV besprochen wurde?

1 Like

Bei mir kommt immer das aktuelle Ergebnis, nicht die Auswahl der Filme. Hatte beim 1. Versuch abgestimmt und wĂŒrde es jetzt gerne wieder tun.

gut zu wissen. Dann erfolgt zukĂŒnftig dieser Vorschlag nicht mehr.

Trailer Turbo Kid

Der wÀre es echt mal wert, besprochen zu werden. Eine echte Perle des B-Movies.

1 Like

Die Umfrage ist beendet!

GewÀhlt wurden:

• Star Trek - Der erste Kontakt
  • Akte X - Der Film
  • Mr. Bean macht Ferien
  • Der große Diktator

Als 5. Film haben wir uns „Der Hauptmann“ ausgesucht!

3 Like

Gute Auswahl! Und Schwein habt ihr gehabt, da fast „Voll normaal“ dabei gewesen wĂ€re. :wink:

1 Like

Wann haben wir denn endlich alle Star Trek Filme durch?

Mal wieder keine große Überraschung. Abgesehen von Der Hauptmann.

Mario fragt auch schon :grin:

3 Like