Welche Wunschfilme im Oktober?

Jawohl! Zur Überprüfung einfach ins MG Wiki schauen - da gibt es die Filmliste: http://de.massengeschmacktv.wikia.com/wiki/Filmbesprechungen

4 „Gefällt mir“

mein Lieblingsfilm: Casino (1995)

Im Rausch der Tiefe

@Fernsehkritiker @eldorado: Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal angeregt, dass ihr ja von den Vorschlägen vier zur Wahl stellt und einen (aus den User-Vorschlägen) selbst wählt. Dann könnte es vlt. auch mal ein unbekannterer Film abseits des Mainstreams schaffen. Wie stünden die Chancen dafür?

1 „Gefällt mir“

The Neon Demon

Kann man nicht wieder ein ungefähres Thema vorgeben?

2 „Gefällt mir“

Ist doch gut. Endlich gewinnen mal die Arthouse-Filme.

Das hieße ja, dass dann die ganze Sendung ein festes Thema hätte. Bei den Wunschfilmen gilt aber, dass die Genres gern durcheinander sein dürfen.

@anon81382961 Vorschläge darfst du ja weiter machen :smiley:

als ob du Krawatte trägst :smiley:
ich stelle mir das eher so vor.

Mh-hm, ich weiss. Ich bin aber eingeschnappt, deshalb: Nö!

Was, wie Moe? :laughing:
Nee, sooo alt bin ich dann auch wieder nicht^^

Gut, aber ich befürchte halt, dass dann immer die selben Filme zur Abstimmung genannt werden, wenn der persönliche Favorit nicht in die Sendung gewählt wurde.

Kann natürlich unbegründet sein meine Bedenken. Ich find das mit leicht grob vorgegebener Richtung aber irgendwie besser.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

2 „Gefällt mir“

Och, vll hätt ich sogar für deinen vorschlag gestimmt. :smiley:

Lucky Number Slevin

2 „Gefällt mir“

Gibt es den Film irgendwo auf BluRay?

Lg, Ronny