Welche Wunschfilme im November?

Auf der MG-Startseite oben - aber man braucht mds. ein Premium-Abo, um abstimmen zu können.

Umfrage ist beendet.

Gewählt wurden:

• In China essen sie Hunde
  • Tron
  • Hurra die Schwedinnen sind da
  • Tanz der Teufel II

1 „Gefällt mir“

Holla, damit werden dann wohl die Schwedinnen (endlich) abgefrühstückt.

Danke an alle Voter von meinem Vorschlag :+1:

4 „Gefällt mir“

Das ist der erst der Anfang :winking_face_with_tongue: :grin: Es gibt ihn auf YouTube in toller Qualität. Holger braucht ihn dann nicht zu besorgen.

Och Leute…

3 „Gefällt mir“

Damit ist Anna wohl dieses mal raus.

Ich tippe auf Mario, Holger und Herrn Jürs in dieser denkwürdigen Ausgabe.

Zwei von vier sind top, tolle Quote.

Im Film wird es bestimmt schon genug Leuten besorgt

2 „Gefällt mir“

Ministerialrat Wiesinger leider weniger :winking_face_with_tongue:

@wilhelm1914 herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass die Runde die grandiosen Dialoge und gezeigten Rundungen ausreichend würdigt :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch kritische Worte vertragen und verlange keine Lobeshymne von der jeweiligen Runde :winking_face_with_tongue: Vielleicht ist Anna ja doch dabei :slightly_smiling_face:

Ich hoffe doch, dass auch Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn (1980) - IMDb demnächst gewählt wird.

Da gibts auch ein paar interessante Eindrücke aus Hamburg. Ich hoffe auf eine Runde aus Holger, Mario und Volker. Bitte unbedingt vorschlagen für die nächste Wunschfilmfolge! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war Holger ja ganz in der Nähe damals bei den Dreharbeiten und wäre beinahe im Komparse gewesen :winking_face_with_tongue:

Die Schwedinnen,Französinnen und alle Einwohner aus KarlSpiehsistan haben sich auserzählt!!

6 „Gefällt mir“

Neben Was treibt die Maus im Badehaus / Drei Oberbayern auf Dirndl-Jagd ist Hurra Die Schwedinnen….. erst der zweite Lederhosen-Film in einer Ausgabe.

Das mit den Französinnen waren die Franzosen. Bei Karl Spiehs gab es mal falsche Däninnen und Außerirdische. :smile:

1 „Gefällt mir“

War dieser Außerirdischen Film mit Muxeneder von Spiehs?

Ja, “Ach jodel mir noch einen (Stoßtrupp Venus bläst zum Angriff)” heißt der.