Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im November?

Ihr habt wieder Gelegenheit, Vorschläge zu machen. Bitte nur ein Vorschlag pro User!

Ist ja irre in der Wüste fliesst kein Wasser

Kann mich täuschen, aber ist dieser Klassiker tatsächlich noch nicht besprochen worden?
Glaube er wurde mal bei Paddys Microkosmos behandelt und bei den Filmparodien kurz angesprochen:

Falls das nicht ok ist dann bitte „Die nackt Kanonne 2 1/2“ den ich genauso gut finde.

1 Like

Tremors – Im Land der Raketenwürmer

5 Like

The Green Mile

3 Like

Avatar - Aufbruch nach Pandora

1 Like

Im November sind ja diese dusseligen Wahlen drüben. Was läge daher näher, als mal einen Film vorzuschlagen, in dem es um einen US-Präsidenten geht. (Sorry, falls der Film schon mal besprochen wurde, habe da gerade keinen Überblick)
Und zwar: Nixon von Oliver Stone mit Anthony Hopkins. Ich sah den Film damals, als er herauskam. Hilfe, das war ja schon 1996! :hushed: Egal, also soweit ich mich erinnere, war der recht gut… :thinking:

1 Like

Eternal Sunshine of the Spotless Mind
(dt.: „Vergiss mein nicht!“, schrecklicher Titel, wunderbarer Film)

5 Like

Eine verhängnisvolle Affäre

2 Like

Horns

1 Like
1 Like
2 Like

Der Krieg der Knöpfe (1962)

5 Like

The Cabin in the Woods

Ritter der Dämonen (Tales from the Crypt: Demon Knight, 1995)

2 Like

Natürlich die deutsche Version. Der Tote in der Heizdecke. :slight_smile:

1 Like
4 Like

Daniel der Zauberer.

Daniel der Zauberer hatten wir schon in Folge #72.

3 Like

Danke für die Info. Das wusste ich nicht.