Welche Wunschfilme im November?

Ihr habt wieder Gelegenheit, Vorschläge zu machen. Bitte nur ein Vorschlag pro User!

Ist ja irre in der Wüste fliesst kein Wasser

Kann mich täuschen, aber ist dieser Klassiker tatsächlich noch nicht besprochen worden?
Glaube er wurde mal bei Paddys Microkosmos behandelt und bei den Filmparodien kurz angesprochen:

Falls das nicht ok ist dann bitte „Die nackt Kanonne 2 1/2“ den ich genauso gut finde.

1 „Gefällt mir“

Tremors – Im Land der Raketenwürmer

5 „Gefällt mir“

The Green Mile

3 „Gefällt mir“

Avatar - Aufbruch nach Pandora

1 „Gefällt mir“

Im November sind ja diese dusseligen Wahlen drüben. Was läge daher näher, als mal einen Film vorzuschlagen, in dem es um einen US-Präsidenten geht. (Sorry, falls der Film schon mal besprochen wurde, habe da gerade keinen Überblick)
Und zwar: Nixon von Oliver Stone mit Anthony Hopkins. Ich sah den Film damals, als er herauskam. Hilfe, das war ja schon 1996! :hushed: Egal, also soweit ich mich erinnere, war der recht gut… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eternal Sunshine of the Spotless Mind
(dt.: „Vergiss mein nicht!“, schrecklicher Titel, wunderbarer Film)

5 „Gefällt mir“

Eine verhängnisvolle Affäre

2 „Gefällt mir“

Horns

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Krieg der Knöpfe (1962)

5 „Gefällt mir“

The Cabin in the Woods

Ritter der Dämonen (Tales from the Crypt: Demon Knight, 1995)

2 „Gefällt mir“

Natürlich die deutsche Version. Der Tote in der Heizdecke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Daniel der Zauberer.

Daniel der Zauberer hatten wir schon in Folge #72.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Das wusste ich nicht.