Welche Wunschfilme im März?

Ich weiß nicht, gibt es da wirklich noch mehr zu zu sagen?
Das wird das neue Titanic 2

Naja, der Film ist bei aller Ekelhaftigkeit schon sehr viel tiefgründiger als Titanic 2 :smiley:

Was hat es mit der Legende auf sich, dass dort teilweise wirklich mit richtigem Kot gearbeitet wurde?
@Fernsehkritiker

Auf IMDB steht dazu:

The „excrement“ in the coprophagia scenes was a mixture of chocolate, orange marmalade, and some other clashing ingredients. The disgusted reactions were real.

kann bitte noch mal jemand den aktuellen Stand zeigen? :slightly_smiling_face:

Steht 120 Tage von Sodom nicht auf dem index?

Was soll ICH denn sagen? Ich hab „Looking for Eric“ vorgeschlagen… und ich werde es wieder tun! Bitte schon für’s nächste Mal nur eine Klarstellung: Auch wenn es so wirkt, das ist KEIN Fußballfilm!! Um Fußball geht es am Rande, der Protagonist könnte auch Ballett-, Opern- oder Hallenhalma-Fan sein, die Story wäre identisch, nur Cantona würde nicht mitspielen. Aber auch ER macht seine Sache gut.
Das ist tatsächlich ein wunderbarer Film mit teilweise tollem britischen Humor und viel Tiefgang. Ich kann mit Niederlagen leben, und wenn ihr den hier nicht besprochen haben wollt, mag ich euch trotzdem noch. Hatte nur das Bedürfnis, mal mit offenbar vorhandenen Missverständnissen hier aufzuräumen. Und wenn ihr nicht für ihn abstimmt, ok, noch lieber wäre mir sowieso, ihr schaut ihn euch an! Das kann man wie gesagt auch als Nicht-Fußball-Fan tun und ihn hinterher trotzdem hervorragend finden. Die Dame, die während ich das schreibe, neben mir sitzt, ist der lebende Beweis. Danke im Voraus :wink:

Ich bin durchaus völlig bei dir, aber ein kurzer imdb-Link auf englisch zu einem völlig unbekannten Film wird hier bei der Abstimmung sicher niemals das Rennen machen.
Und so geht es halt den meisten guten Vorschlägen hier.

Wer wäre denn so nett und würde nochmal das aktuelle Abstimmungsergebnis hier als Screenshot hochladen? Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hier :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke! Eigentlich ganz ok diesmal. Wir haben schon schlimmeres erlebt. Leute, jetzt aber bitte nochmal für Miss Marple voten - der muss unbedingt dabei sein!

3 „Gefällt mir“

Das könnte eigentlich besser ein Special werden.

Das wäre natürlich ein Traum von einer Pantoffelkino-Folge!

Wäre schön, wenn Gran Torino es noch schaffen würde. Jetzt wo der neue Film mit Clint Eastwood in die Kinos kommt. Gran Torino ist echt ein spätes Meisterwek vom alten Recken.

3 „Gefällt mir“

Na dann viel Spass mit dem Sodom Ding. Völlig bescheuerter Dreck der Film.

3 „Gefällt mir“

Sorry bin neu. Wo finde ich die Umfrage?

Im Premium Bereich. Dort haben nur Premium Abonnenten und Lebemänner Zugang.

Mit dem Plus Abo also nicht?

Doch… link " Welche Wunschfilme im März in Pantoffelkino?" zwischen Kalender und “Highlights”

Wo ist die verflixte Umfrage? Habe ein premium Abo aber sehe sie nirgendwo… :roll_eyes:

Direkt auf der Startseite von Massengeschmack.tv über den Highlights. Also fast ganz oben.

1 „Gefällt mir“