Lief Rasputin-Orgien am Zarenhof und der Katharina Film denn auch in normalen Kinos? Oder ausschließlich in den Bahnhofskinos? Oder wurde das meiste Geld von der Video-Vermarkung gemacht? Rasputin hab ich nicht gesehen gerade.
Ja, deswegen gab es auch Softcore-Versionen der Filme. Allerdings waren die teilweise wohl in den Gewaltszenen gekürzt. Die zweiteilige Langversion von Katharina erschien aber erst auf DVD.
Da hab ich mich auch gefragt, was in der Softcore-Version gekürzt wurde. Hätte man die Sex-Szenen gekürzt, wäre der Film nur noch 30 Min lang. ![]()
Das war für Brummer ( oder für die Erben ) bestimmt ein lohnendes Geschäft am Ende. Er starb ja 1984.
Okay den vierstelligen Beitrag kann ich mir nicht leisten, unterer dreistelliger Betrag. Sozusagen ein Labour Of Love von Anna.
Was würde es den wirklich Kosten.
Anna ist nicht mehr Teil des Teams. Von daher ist das ausgeschlossen.
Alles gut Holger.
Hab immer noch euer Autogramm mit Rikes Unterschrift, was würde das kosten.
Das kann man hier nachlesen. SC- und HC-Fassung waren komplett unterschiedlich geschnitten. Die HC-Version war tatsächlich zehn Minuten kürzer als die SC-Version. Die heute zirkulierende 2-Stunden-Version ist ein Zusammenschnitt der beiden Fassungen.