Welche Wunschfilme im Mai?

Lief Rasputin-Orgien am Zarenhof und der Katharina Film denn auch in normalen Kinos? Oder ausschließlich in den Bahnhofskinos? Oder wurde das meiste Geld von der Video-Vermarkung gemacht? Rasputin hab ich nicht gesehen gerade.

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen gab es auch Softcore-Versionen der Filme. Allerdings waren die teilweise wohl in den Gewaltszenen gekürzt. Die zweiteilige Langversion von Katharina erschien aber erst auf DVD.

2 „Gefällt mir“

Da hab ich mich auch gefragt, was in der Softcore-Version gekürzt wurde. Hätte man die Sex-Szenen gekürzt, wäre der Film nur noch 30 Min lang. :wink:

Das war für Brummer ( oder für die Erben ) bestimmt ein lohnendes Geschäft am Ende. Er starb ja 1984.

Okay den vierstelligen Beitrag kann ich mir nicht leisten, unterer dreistelliger Betrag. Sozusagen ein Labour Of Love von Anna.

1 „Gefällt mir“

Was würde es den wirklich Kosten.

Anna ist nicht mehr Teil des Teams. Von daher ist das ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut Holger.

Hab immer noch euer Autogramm mit Rikes Unterschrift, was würde das kosten.

Das kann man hier nachlesen. SC- und HC-Fassung waren komplett unterschiedlich geschnitten. Die HC-Version war tatsächlich zehn Minuten kürzer als die SC-Version. Die heute zirkulierende 2-Stunden-Version ist ein Zusammenschnitt der beiden Fassungen.

2 „Gefällt mir“