Welche Wunschfilme im Mai? (Umfrage beendet)

Viel Auswahl diesmal - Umfrage ist gestartet! Viel Spaß beim Voten!

2 „Gefällt mir“

Schade, ich bin wieder zu spät :frowning: dann wird euch dieser blutig-schwarzhumorige Thriller wohl entgehen.

https://www.moviepilot.de/movies/the-trip--3

Der Trailer verrät leider zu viel, am besten ohne großes Vorwissen anschauen. Echter Geheimtipp.

Sing dich an die Spitze lieber Heintje und bringe nicht nur die Omas zum weinen.

Hab ich gesehen - und ist tatsächlich sehr sehenswert. :+1:

1 „Gefällt mir“

Da bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich den Kopf sehe. :see_no_evil:

War mal wieder auf Imgur unterwegs und hatte das gesehen und direkt an deinen Wunsch gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ist Heintje gelungen. Die Arschlochbrigade ist halt wieder am abstimmen. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der Jürs Neid weil er nicht so schön singen kann :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nö, nur die erneute Feststellung, dass die Abonnenten ihr Geld zum Fenster rauswerfen, um uns eins auszuwischen.
Ist aber nicht der Fall. Lieber fürs belanglose Kacke gucken bezahlt werden, als für Arthaus-Langweiler, denen man mehr Aufmerksamkeit schenken muss. :wink:

3 „Gefällt mir“

Auf YouTube laufen die deutschen Trash-Dinger gut :laughing: :metal:

1 „Gefällt mir“

Die haben halt keine Ahnung - der von mir vorgeschlagene Transformers-Film von 1986 hätte einige von Euch eher auf die Probe gestellt - Dich vielleicht wengier. :ugly:
Wer ihn sich trotzdem (mal wieder) anschauen will: Unbedingt auf Englisch. Besser ist das. :wink:

Absolut kein Trollvorschlag. Ich liebe diesen Film, für mich der mit Abstand witzigste von den über 30 Ist ja Irre Filmen. Kann man auch gut drüber diskutieren, denn darin ist einiges durchaus grenzwertig (Ich sag nur Fahrkartenkontrolle :stuck_out_tongue: ) und filmhistorisch auch interessant, denn mit diesen Film wollte man auch den US Markt erobern (mit der Verpflichtung von US-Schauspieler Phil Silvers). Ging auch in die Hose, unterhaltsam war es trotzdem

#notall

Das sagt ja alles über die Kompetenz als Schmalspurkritiker aus. Bloß nicht die eigenen engen Bahnen verlassen. Man könnte ja aus Versehen den eigenen Horizont erweitern…

Und über den eigenen Anspruch, sich für eine Gage auf eine Sendung vorbereiten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Der Oppa nu wieder.
Falsch, mein Bester. Ich habe diese Filme bei meinem Opa als Kind zu genüge gucken müssen. Der Horizont ist schon diesbezüglich erweitert. Da braucht sich der Schmalspurabonnent nicht aufspielen.

Und natürlich gibt es Freunde dieser Filmgattung. Ich unterstelle trotzdem einfach einmal, dass der Großteil der Voter hier aus reiner Boshaftigkeit geklickt hat.

Da du dich ja in diesem Bereich in jungen Jahre gebildet hast, öffne dich für Arthouse. Denken beim Filmgucken lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Dafür müssten die Voter aber klug genug sein, entsprechend abzustimmen. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Deckt sich mit Fenchel, Windeln und Thunfischpizza in der Liefertüte.

Ich sags ja, Massengeschmack-Abonennten haben zuviel Kohle zum aus dem Fenster werfen.

Nur ein sehr geringer Teil davon! Diese nutzlosen Bestellungen sind genau so Troll-Aktionen, wie manche Vorschläge hier, für die dann noch gevotet wird. Bei den Bestellungen zumindest ist es aber unfassbar dumm, weil es wird Geld dafür ausgegeben, um Holger zu triggern, was aber NICHT gelingt. Ich meine, die bezahlen den Kram selbst und lachen sich dann eins ins Fäustchen, als ob es Holger oder dem Beiwohner des Streams jetzt irgendwie schaden würde. Zumindest ist es erfreulich, dass keine Fake-Bestellungen aufgegeben werden, die fälschlicherweise auf Holger lauten und der Lieferant dann die Kosten tragen muss (wie z.B. oft beim Drachenlord).

1 „Gefällt mir“

Der Altersdurchschnitt beim Plus Abo scheint wohl bei 80 Plus zu liegen. Nächstes mal dann bitte einen Roy Black Film vorschlagen, damit dann auch die 70 Plus Abonnenten auf ihre kosten kommen.

4 „Gefällt mir“