Welche Wunschfilme im März?

Screenshot ist abgeschnitten.

2 „Gefällt mir“

wie immer. Holgermäßig.

1 „Gefällt mir“

Die unteren Ränge sind ja im Prinzip uninteressant. Ob ein Film nun bei 1,3% oder 0,9% liegt, macht keinen Unterschied.

und wer hat 0%, also Nullinteresse?

Es ging mir ja auch nur darum, ob mein Vorschlag vergessen wurde und es dann nicht mal mehr eine Chance beim Kampf um Platz Fünf gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Generell wäre man die Angabe in Anzahl der Stimmen interessant.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich eh desillusioniert. Dass Anna meinen Vorschlag geliked hat, bedeutet mir mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt die Datenbank sortiert die Einträge alle richtig, was zumindest im Februar nicht der Fall war :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch „Die ewigen Augenblicke der Maria Larsson“ (gibt’s bei Prime) von Troell empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange die Umfrage noch läuft, kann man die Anzahl der Stimmen auch im HTML nachlesen.
Das ist dann natürlich nur ein vorläufiges Ergebnis, denn wenn die Umfrage abgeschlossen ist, kommt man da nicht mehr ran.
So weiß ich immerhin, dass mein Vorschlag (mindestens) 13 Stimmen bekommen hat.

Mit „man“ ist besser zahlendes Publikum gemeint. Ich sehe z.b. keine Abstimmungen usw.

Predestination
Durch Zufall drauf gestoßen und einen Blick wert . Hat ein überraschendes Ende. https://youtu.be/mJ0cLijpH88

1 „Gefällt mir“

Zu spät, @Pandur . Die Umfrage ist schon beendet.
Musst du nächsten Monat nachmal vorschlagen. Den Film fand ich auch ganz gut.

Ein filmisches Highlight wirft seine Schatten voraus :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Die Einen sagen wo, die anderen so.

Wieder andere no.

Oh, dass wussten wir nicht. Dann nehmen wir jetzt doch was anderes :joy:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich war er meine zweite Wahl.

Ich stimmte für Gremlins 2, da ich gerne über die verschiedenen
Fassungen und die - einmal mehr - große Kundenverarsche von Warner sprechen wollte (Stichwort: Billige und zudem unnötige Nachsynchronisation).

1 „Gefällt mir“

Black Dynamite

…dann halt nächsten Monat