Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im März?

Ich schlage einen Alfred-Edel-Klassiker der Filmgruppe „Arnold Hau“ vor:
Das Casanova-Projekt
Nennt mich meinethalben brägenbewämst, aber ich liebe diesen Film.

Die Nacht der lebenden Loser

Dann schlage ich mal
Menace II Society vor

Fear and Loathing in Las Vegas

1 Like

Der Joker (1987)
aka
, ,ich brouche neue Boine´ ´ mit Peter Maffay

1 Like

„Dänische Delikatessen“ ein großartiger Film mit Mads Mikkelsen

3 Like

Mai-chan’s Daily Life: The Movie

Bin ein noch recht neuer User, vllt. hattet ihr den schon. Sehr geiler Film!

1 Like

Ich nominiere den düsteren, gewalttätigen und mysteriösen Thriller Kill List von Ben Wheatley

Umfrage ist gestartet! Lange Liste diesmal - danke fürs reichhaltige Teilnehmen!

Einige Filme hatten wir schon mal besprochen, sie wurden daher nicht mit aufgenommen.

Das „Sequel“ zu Staplerfahrer Klaus fehlt (ist ne Jochen Taubert Gurke) und bei House sollte dabei stehen, dass es sich um den Japaner handelt und nicht um House von Steve Miner (vor allem, da Teil 2 auch im Voting ist)

1 Like

Wo finde ich denn die Umfrage? Finde sie gerade nicht in der Suchfunktion :frowning:

Wurde denn Tod auf dem Nil bereits bei PK besprochen?

Ja, in Folge 101 hatten wir ein Agatha Christie Special, da kam der auch zur Sprache!

Auf der Startseiten von Massengeschmack, wenn du mindestens ein Plus-Abo hast.

Neee, reicht wenn du sagst, dass die extrem räudig ist, falls Staplerfahrer Original gewählt wird. Das wär echt Sadismus, wenn ihr alle die Fortsetzung schauen müsstet.

1 Like

Haha, das wäre genial. Ein Kracher. :rofl:

1 Like

Staplerfahrer Klaus ist doch kein Film :man_facepalming:

1 Like

Jo passt 0% in die Rubrik „Wunschfilm“ :man_facepalming:
Geht 15 Minuten das Ding - Lohnt sich ja echt :rofl: :+1:

1 Like

Sogar nur 9 Minuten! Das 15-minütige Video auf Youtube hat nämlich noch Dopplungen hinten drin :smiley:

1 Like