Welche Wunschfilme im März? (Vorschlagsphase beendet)

Welche Filme sollen es im März sein? Bitte nur ein Vorschlag pro User.

Und vor dem Posten gern mal auf der MG-Wikiseite schauen, welche Filme schon dran waren (ist nicht ganz auf dem neuesten Stand - wer Lust hat, kann das gern mal aktualisieren).
Besprechungen aus der YouTube-Zeit von Pantoffelkino zählen nicht - die können gern wieder vorgeschlagen werden.

1 „Gefällt mir“

Jalla! Jalla!

Dann greife ich das gleich mal auf und wünsche mir „Es geschah am hellichten Tag.“

4 „Gefällt mir“

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

kA ob der schon dran war, fand zumindest im Wiki und in den letzten Episodenbeschreibungen nix




Falls er schon dran war, dann dieser

1 „Gefällt mir“

The Help (2011)

6 „Gefällt mir“

Krieg der Knöpfe (1962)

2 „Gefällt mir“

Grüne Tomaten

5 „Gefällt mir“

Mal ein Film, der längst überfällig ist:
Don Camillo und Peppone (1952)
Hier ein Ausschnitt - hoffentlich aus dem korrekten Film - ist schwer einen Trailer zu finden:

5 „Gefällt mir“

Clockwise

1 „Gefällt mir“

Unglaub ich aber wahr aber „the Godfather“ ist noch nicht besprochen worden daher schlage ich Teil 1 der „der Pate“ Trilogie vor:

1 „Gefällt mir“

Fahrraddiebe

Fahrraddiebe | Film 1948 | Moviepilot.de

4 „Gefällt mir“

Dann schlage ich nochmal „Menace II Society“ vor. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Casino

5 „Gefällt mir“

The King of Staten Island

Wurde schon in Folge 51 besprochen.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und seit dem einer meiner liebsten Billy Wilder-Filme:
Avanti, Avanti!

Eine wirklich bezaubernde Komödie mit Jack Lemmon, der seinen verstorbenen Vater im schönen Italien (die Insel Ischia) abholen muss und dabei einiges über diesen rausfindet was zu einigen Verwirrungen sorgt.
Ein herrlicher Film!

1 „Gefällt mir“

Wo ist fred? Mit till schweiger

2 „Gefällt mir“