Massengeschmack.TV Shop

Welche Wunschfilme im März? (Vorschlagsphase beendet)

Welche Filme sollen es im März sein? Bitte nur ein Vorschlag pro User.

Und vor dem Posten gern mal auf der MG-Wikiseite schauen, welche Filme schon dran waren (ist nicht ganz auf dem neuesten Stand - wer Lust hat, kann das gern mal aktualisieren).
Besprechungen aus der YouTube-Zeit von Pantoffelkino zählen nicht - die können gern wieder vorgeschlagen werden.

1 Like

Jalla! Jalla!

Dann greife ich das gleich mal auf und wünsche mir „Es geschah am hellichten Tag.“

4 Like

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

1 Like
1 Like
1 Like

kA ob der schon dran war, fand zumindest im Wiki und in den letzten Episodenbeschreibungen nix




Falls er schon dran war, dann dieser

1 Like

The Help (2011)

6 Like

Krieg der Knöpfe (1962)

2 Like

Grüne Tomaten

5 Like

Mal ein Film, der längst überfällig ist:
Don Camillo und Peppone (1952)
Hier ein Ausschnitt - hoffentlich aus dem korrekten Film - ist schwer einen Trailer zu finden:

5 Like

Clockwise

1 Like

Unglaub ich aber wahr aber „the Godfather“ ist noch nicht besprochen worden daher schlage ich Teil 1 der „der Pate“ Trilogie vor:

1 Like

Fahrraddiebe

Fahrraddiebe | Film 1948 | Moviepilot.de

4 Like

Dann schlage ich nochmal „Menace II Society“ vor. :relaxed:

1 Like

Casino

5 Like

The King of Staten Island

Wurde schon in Folge 51 besprochen.

1 Like

Vor ein paar Wochen das erste Mal gesehen und seit dem einer meiner liebsten Billy Wilder-Filme:
Avanti, Avanti!

Eine wirklich bezaubernde Komödie mit Jack Lemmon, der seinen verstorbenen Vater im schönen Italien (die Insel Ischia) abholen muss und dabei einiges über diesen rausfindet was zu einigen Verwirrungen sorgt.
Ein herrlicher Film!

1 Like

Wo ist fred? Mit till schweiger

2 Like