Welche Wunschfilme im Juni?

Ich mit einfachen abo kann nicht mitmachen, oder?

Das ist nur mit einem Plus-Abo (9,99 €) oder höher möglich.

1 „Gefällt mir“

Die Jagd mit Mads Mikkelsen
https://www.filmstarts.de/kritiken/206432.html

Die Vorschlagphase wurde bereits beendet und Umfrage läuft schon.

Dein Vorschlag „Die Jagd“ (guter Film!) wurde bereits in der 4. und 158. Folge Pantoffelkino, also gleich 2x besprochen, hier unten verlinkt:

1 „Gefällt mir“

Achso, danke. Bin neu hier und muss erstmal den Durchblick bekommen😂

6 „Gefällt mir“

Kein Thema, das passiert hier oft. Manchmal übersehen das auch Benutzer.
Habe ich mir bei deinem Beitrittsdatum schon gedacht. Die älteren Hasen und Häschen hier helfen gerne. Herzlich willkommen! :slight_smile:

Zu Beginn eines Vorschlagsthreads wird auf die Datenbank verlinkt, wo bereits besprochene Filme gelistet sind und man nach Titeln suchen kann. Für den nächsten Monat dann.

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/mchawk/Filmbesprechungen&localparams=1&db=Filmbesprechungen&cmd=list&range=0,100&sort=Titel/Thema

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, Henning! :blush: :v:

1 „Gefällt mir“

Oh, hier wird man vom Chef höchstpersönlich begrüßt. :slight_smile:

btw. Kann man als „Normalo“ zumindest die Votings sehen? Weil, ich sehe nicht welche Filme denn nun antreten oder ist das n and. Thread oder bin ich blind?

Dann brauchst du mindestens ein Abo für 9,99

Also, auch NUR für’s Schauen? Okay. Schade. Na, ich seh’ es ja dann am Ende, wer gewonnen hat. :slight_smile:

Hallo Holger,

ich freue mich, nun ein Teil der Massengeschmack-Community zu sein.
Kannte euch bisher nur von Youtube und war stets überzeugt, sodass ich nun Abonnent geworden bin👍

15 „Gefällt mir“

Ja. Auch fürs verfolgen. Es steht manchmal auch im Kalender welche es dann geschafft haben.

Die Ergebnisse werden doch auch immer im Forum gepostet (also hier im Thread für Juni).

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Vorschlagsphase schon wieder knapp verpasst. Gibt’s auch ein Abo wo man rechtzeitig darüber informiert wird? Dafür zahl ich gerne :laughing::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Üblicherweise kommt innerhalb ein paar Tagen nach der Veröffentlichung einer Wunschfilmfolge, die Umfrage zum nächsten Wunschfilm. Es müsste reichen, wenn du nach der Veröffentlichung einer Wunschfilmfolge alle zwei Tage mal kurz ins Forum schaust.

2 „Gefällt mir“

Ich schlage den Animationsfilm „Trolls“ (2016) vor, weil keiner in Pasch TV 442 die Zaubertrolle kannte.

1 „Gefällt mir“

Umfrage läuf schon - gerne im Juli wieder.

1 „Gefällt mir“

Du kannst aber gern für Die Glorreichen ( Les Morfalous ) stimmen in der aktuellen Umfrage. Der hat es besonders nötig :sweat:

wo kann man denn diese Abstimmungen sehen?

Auf der Hauptseite, wenn man mindestens das Plus-Abo (9,99€/mtl. aufwärts) hat.
Mit dem Basis-Abo (6,99€/mtl.) kann man nicht die Abstimmung verfolgen, sondern nur das Ergebnis hier lesen.

2 „Gefällt mir“