Welche Wunschfilme im Juni?

Der japanische Filmemacher Takashi Miike begründete seinen Weltruhm mit diesem extrem unangenehmen Psychothriller über einen schüchternen Witwer, der sich von einem Freund dazu überreden lässt, eine neue Frau für sich zu finden. Doch die schüchterne Frau, die er trifft, stellt sich als psychopathische Killerin heraus, die ihre Männerbekanntschaften sehr sorgfältig seziert. Erhältlich auf DVD.

3 „Gefällt mir“

Die Insel der besonderen Kinder

Das verrückte Strandhotel (auch: Dirndljagd am Kilimandscharo )

Holger hat dieses Cineastische Meisterwerk so “positiv“ im Live Kommentar erwähnt. Im Subtext habe ich durchaus vernommen, dass er diesen Film ausführlich rezensieren möchte.

2 „Gefällt mir“

Der war schon mal dran

https://massengeschmack.tv/play/ptv-84

danke für den Hinweis,

dann hier mein Vorschlag:

2 „Gefällt mir“

Boah, der „Mindhunters“ von Renny Harlin ist echt grausam. :sweat_smile: Wenn der gewählt wird, tut mir unsere Pantoffelkino-Crew jetzt schon leid. Für den Film könnte man die Trash-Rubrik wiederbeleben.

danke für deine Bewertung, hier geht es um Vorschläge pro Beitrag, wo soll das enden,w enn jeder Vorschlag hier kommentiert wird, also was ist dein Vorschlag?

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich die Trash-Rubrik gern zurück hätte. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hoffe, das kann man noch gerade so als Vorschlag durchgehen lassen.

Frage: „Welche Wunschfilme im Juni“? Antwort: „Trash-Rubrik“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich versuch’s nochmal mit

1 „Gefällt mir“

Verzeih mir! :sob: :sob: :sob: Ich gelobe Besserung.


Weil Holger im Livekommentar am Samstag sagte, wir sollen uns den Film wünschen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, die Folgen auf Youtube zählen offiziell als „gab es noch nicht“, aber trotzdem hier der Hinweis für diejenigen, die es noch nicht kennen:

2 „Gefällt mir“

Der Krieg der Knöpfe (Die Version von 1962!)

2 „Gefällt mir“

Le Mans 66

2 „Gefällt mir“

Le Mans 66 - Gegend Jede Chance

So heisst er glaub ich korrekt.

Meine auf jeden fall den Film von 2019. mit Christian Bale und Matt Damon. Falls der Titel nicht ganz klar ist.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip unnötig jemanden gegenüber, der die Existenz von Kommentaren mit eigenen Kommentaren kritisch kommentiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja sogar jemanden im Team, der Mindhunters gar nicht so grausam findet😉
Also, möglicherweise. Ich weiss es aber nicht.:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir mal wieder was altes:
Wer hat Angst vor Virgina Woolf?

Vor kurzem zum ersten Mal gesehen. Großartig! Selten sah man einen solchen Ehezank! :smiley:

2 „Gefällt mir“