Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im Juli?

Richtig. Es gibt aktuell keine Möglichkeit über Serien abstimmen z ulassen.

2 Like

Naja war ja zu erwarten, allerdings bedeutet, dass ja auch, dass Serien mit mehr als 4 Staffeln von euch erst garnicht geschaut werden, da diese viel zu viel zeit in anspruch nehmen, sehe ich dass so richtig?

Wenn ja, dann brauch man erst garnicht anfangen irgendwelche Serien vor zuschlagen.

1 Like

Naja, es scheint ja so zu sein das man sowas wie Political Animals (6x60) noch vorschlagen könnte und zwar im allgemeinen nicht offiziellen Thread und das vermutlich noch im Rahmen des Möglichen liegt, allerdings auch nicht mehr als ein Vorschlag in einen Raum so groß wie der Reichstag geworfen ist in dem noch die ganzen geschredderten Akten der DDR mit weiteren Vorschlägen drauf herumliegen.

Aber “ja” unter diesen Voraussetzungen kann mans quasi auch lassen und erst recht wenns richtige Serien (typische 30-Minüter) mit X Staffeln sind.

Wobei ich natürlich absolut verstehen kann das sowas wie z.B. Stargate (10 Stafflen, über 200 Folgen) nicht gemacht werden kann und deshalb nicht zugelassen ist. Für Miniserien finde ich das aber schade, sofern es welche sind die z.B. keine exorbitante Laufzeit haben.

1 Like

Das tut man aber auch nicht!
schlauNorb

6 Like

Ist wie mit den Film vorschlägen, bisher hat es noch keiner meiner erwähnten FIlme in die Sendung geschafft und wird es scheinbar auch nie und mir dafür eine Stufe höher zu erwerben um dann was vor zuschlagen ist mir zu teuer.

Und dann kommen auch noch laufend neue Anbieter mit aufregendem Programm dazu:

2 Like

rofl, was zur “Hölle”?! :smiley:

Herrje…

Besonders lustig finde ich auch das Impressum:

Bibel TV Stiftung gemeinnützige GmbH
Wandalenweg 26 <----!!!
20097 Hamburg

Kann man sich nicht ausdenken… :smiley:

4 Like

Oh Bible TV, kein Wunder, dass da nur schrott gezeigt wird :grin:, wen wundert es.

1 Like

Wie gesagt: Vorschlagen immer gern, aber wir machen das nicht in einer Wunschfolge.

Und ich dachte, du hättest Mitarbeiter, die das Material für dich sichten :thinking::innocent:

uu
UHF Sender mit beschränkter Hoffnung

Das Wunder von Bern

1 Like

Schtonk!

5 Like

So langsam könnte die Umfrage auch mal beginnen. Ihr müsst die Filme ja noch schauen, also zumindest Braindead könntet ihr wohl jetzt schon schauen! :wink:

“Das Spiel (Geralds Game)”

Ich wage es mal und schlage Chernobyl vor.

Ist ja zur Zeit in aller Munde und auch mehr ein mehrteiliger Film als eine (zeitaufwändig zu sichtende) Serie. Alternativ bitte in einer normalen Folge besprechen. Gerne auch mit Querverweisen zur entsprechenden TRIP-Folge.

Fuer jeden den es interessiert: zu der Serie gibt es einen hoerenswerten Podcast mit Macher Craig Mazin - fuer jede Folge der Serie eine Podcast Folge mit Hintergrundinformationen zur jeweiligen Episode.





2 Like

Umfrage ist nun gestartet! Chernobyl werden wir möglicherweise ohnehin demnächst besprechen!

So, die Wunschfilme stehen fest:

  • Schtonk
  • Braindead
  • Lola rennt
  • Reservoir Dogs

Den 5. Film suchen wir uns wie immer aus der Liste aus.

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme!

3 Like