Welche Wunschfilme im Februar? (Abstimmung beendet)

Ich habe überhaupt keine Mail bekommen - aber trotzdem abgestimmt. Von daher ist das für mich ok…der Mailversand klappte aber nicht, sofern ich nicht zusätzlich was dafür eingestellt haben muss, wovon ich nix weiß.

Wenn die Umfrage jetzt ein drittes Mal gestartet wird möchte ich gern meinen Vorschlag ändern. Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller von 1970 dann bitte :stuck_out_tongue: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Stimmen gebt ihr eigentlich meistens ?

Dir gar keine. :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin halt grundsätzlich zu spät… fände es super, wenn man informiert würde, wenn hier Vorschläge gemacht wedren können. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich hier aktivieren: Massengeschmack.TV - Das Magazinportal

grafik

3 „Gefällt mir“

@Bittesehr Danke für den Hinweis.

2 „Gefällt mir“

Ein 3.mal??? Leute,wer zu spät ist, ist zu spät, dann wartet man halt einen Monat! Als ob es sooo wichtig ist, unbedingt diesen Monat seinen Vorschlag zu nennen! Tztztz

Ich hab auf den Link auf der Startseite geklickt.

Bei mir sieht das dann so aus.

1 „Gefällt mir“

Ach du meintest die Reihenfolge. Ich dachte, du hättest ein Problem mit dem Layout.

Ich bin auch für eine sofortige Überarbeitung der Liste! „Hai-Alarm am Müggelsee“ sollte mindestens auf Platz 1 stehen! Jede Liste, die das nicht gewährleisten kann, ist sowas von ungültig! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du bist mir schon ne Nummer Slowly! (Auch O-Ton Chris Roberts)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

nicht mehr so ganz knapp…

Darauf habe ich angespielt. Ist ja ein Running Gag, dass das jedes Mal jemand übersieht und postet, wenn die Umfrage längst gestartet ist.

„Old“ kommt nächste Woche in der Neuheiten-Folge dran.

1 „Gefällt mir“

Ist toll, wenn Holgers Hinweis, die Umfrage sei gestartet, ca. 10 Posts vorher kommt.
Wieso wird der Thread nicht nach erfolgtem Abstimmungsstart geschlossen?

1 „Gefällt mir“

Ja, das würde doch funktionieren.

1 „Gefällt mir“

So, gewählt wurden:

  • Planet der Affen
  • Tim und Struppi im Sonnentempel
  • Good Will Hunting
  • Sunshine Reggae auf Ibiza

1 „Gefällt mir“