Welche Wunschfilme im Februar?

PK - Andere Sterne, andere Sitten (2014)

Planet der Affen (2001) von Tim Burton

Jagd auf einen Unsichtbaren

2 „Gefällt mir“

In Deutschland lief der als „Die Schulhofratten von Chicago“ Man beachte den kompletten Cast.

honig im Kopf, falls der schon besprochen wurde sonst: An deiner Seite mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer


Auch wenn er im Harrison Ford-Special bereits kurz angesprochen wurde, wünsche ich mir „Mosquito Coast“, zumal er inzwischen auf DVD verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ein grandioser Film von Lars von Trier mit tollem Cast (allen voran: Björk) , den man - ein bisschen wie Melancholia, finde ich - scheut, ein zweites Mal anzusehen, weil er so traurig ist. Aber: es lohnt sich - inhaltlich und vom gesamten Stil des Films - also gebt ihm eure Stimme! :wink:

3 „Gefällt mir“

Wann wurde das denn bekannt gegeben? Dann muss aber auch noch ein Arnie-Special kommen.

Gut, dann schlage ich High Tension vor.

2 „Gefällt mir“

Jud Süß - Film ohne Gewissen

von Oskar Roehler über die Entstehungsgeschichte von Veit Harlans berühmtem Propagandafilm. Top besetzt, nimmt sich Roehler aber auch einige künstlerische Freiheiten heraus, was bei Erscheinen zum Teil stark kritisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Das wurde in der Neuheitenübersicht bekannt gegeben.
Arnie sehr gerne, aber ich bin schon froh, dass mein Sly Vorschlag angenommen wurde.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Es gibt so viele interessante Themen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War der nicht schon mal? Bei der Folge mit den europäischen Filmen?? :thinking:

@MonsieurDEE Führst du die Besprechungs-Liste im Wiki eigentlich noch aktiv? Falls du keine Zeit/Lust haben solltest, würde sich bestimmt auch jemand anderes dazu bereit erklären.

Ich bin derzeit ein wenig eingespannt, aber ich möchte sie auf jeden Fall weiterführen, ja :wink:Um die kleine Lücke aufzufüllen, könnte evtl. ja noch jemand helfen. Die wöchentliche Aktualisierung sollte dann kein Problem sein

1 „Gefällt mir“

Nee, das war der slowenische Film „Der Klassenfeind“.

Verschwörung im Berlin-Express

1 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt. Vertan vertan

Keine Ahnung ob ihr den schon mal hattet, aber ich hab nichts dazu gefunden (Vielleicht bin ich auch nur zu Doof) Mein Vorschlag wäre die Horrorkomödie: Tucker & Dale vs. Evil aus dem Jahre 2011. FSK 16