Welche Wunschfilme im Februar? (Umfrage beendet)

Ihr dürft für die Februar-Wunschfilmfolge wieder Vorschläge machen.
Bitte nur ein Vorschlag pro Nutzer. Und achtet darauf, ob ein Film nicht möglicherweise schon mal besprochen wurde.
Die Abstimmung findet anschließend für Abonnenten mit mindestens Plus-Abo statt.

1 „Gefällt mir“

→ über das „Irak-Krieg-Trauma“ der USA, erzählt anhand der Geschichte eines betroffenen Vaters.

3 „Gefällt mir“

Da ich im Februar Geburtstag habe, wünsche ich mir von den Wählern den einzigen, der noch schöner ist als alle Pantoffelkinomoderatoren zusammen:

The Toxic Avenger aka Atomic Hero

3 „Gefällt mir“

Sleep Tight

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wegen: Sonntagsfrühstück - Folge 112 - ab 10:24

Mit Olli und Mario gerne.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

V Wie Vendetta (2005)

2 „Gefällt mir“

Dänische Delikatessen

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Grimms Kinder - Die Boten des Todes

mit Holgers Liebling Eva Habermann :kissing_closed_eyes:und der nackten Micaela Schäfer für Mario

Wird es nicht gevotet holen euch die Boten des Todes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Happy Deathday 2 U

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mona Lisa and the Blood Moon

Ist sie nicht Wunderbar (1987) - IMDb

Ist sie nicht wunderbar?

Ist sie nicht wunderbar? ein Film von Howard Deutch mit Eric Stoltz, Mary Stuart Masterson. Inhaltsangabe: Der passionierte Maler Keith Nelson (Eric Stoltz) und die Schlagzeugerin Watts (Mary Stuart Masterson) sind Außenseiter an ihrer Highschool…

image

IST SIE NICHT WUNDERBAR - Trailer (1987, Deutsch/German) - YouTube

Amazon.de: Ist Sie Nicht Wunderbar [dt./OV] ansehen | Prime Video

In dieser Erzählung des legendären Filmemachers John Hughes beweisen Keith, Watts und Amanda, dass man ein gebrochenes Herz riskieren muss, um die wahre Liebe zu finden. Diese unvergessliche romantische Komödie ist voller Humor und Romantik und lässt…

3 „Gefällt mir“

Irgendwann muss es doch mal klappen… :smiley:

Die Piratenbraut

6 „Gefällt mir“

Teil 11? Wie bei den Dicktittigen Vampiren?

Edit: ach nee…römische Zahlen. :rofl:
Ich muss zum Optiker :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Detroit Rock City

2 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

3 „Gefällt mir“

Ich finde ( leider ) keinen alten Trailer. Es ist ein Crossover-Film mit Figuren aus der Lass jucken, Kumpel Reihe und eben der 2. Liebesgrüße aus der Lederhosen Teil. Kein Lisa Film-Verbrechen diesmal.