Welche Wunschfilme im Dezember/Januar? (Umfrage beendet)

Wie immer am Jahresende arbeiten wir Dezember und Januar in einer Umfrage ab. Das heißt: Die ersten acht Plätze des Ergebnisses werden dann besprochen.

Bitte wie immer nur einen Vorschlag pro Nutzer. Und checkt bitte, ob wir den Film ggf schon hatten.

1 „Gefällt mir“

Dann probiere ich doch mal den in der letzten Episode angesprochenen „Niagara“ mit Marilyn Monroe, den ich, wie Volker, ziemlich gut finde.

Ich hatte ihn ja schon mal ein paar Male vorgeschlagen, vielleicht klappt es ja dieses Mal! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Frau die singt (Original: Incendies)

2 „Gefällt mir“

Die große Sause

letöltés

3 „Gefällt mir“

Todesstille

3 „Gefällt mir“

Sleepers

3 „Gefällt mir“

Wählt Toxie, den einzig wahren Avenger

Atomic Hero - The Toxic Avenger

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

John Carpenter’s Ghosts of Mars

Und wieder schicke ich :rainbow_flag: Dallas Buyers Club :cowboy_hat_face: ins Rennen.

Wer Matthew McConaughey und Jared Leto in schauspielerischer Hochform erleben möchte, der sollte diesem Drama von 2013 eine Chance und somit seine Stimme geben. :wink:

Kurzzusammenfassung:

„Oscarpreisträger Matthew McConaughey betreibt als Aids-Kranker den Dallas Buyers Club, in welchem er illegal erworbene Medikamente an Leidensgenossen vertreibt.“

IMDb

Dallas Buyers Club (2013) - IMDb

Dallas Buyers Club: Directed by Jean-Marc Vallée. With Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O’Hare. In 1985 Dallas, electrician and hustler Ron Woodroof works around the system to help AIDS patients get the medication they need…

5 „Gefällt mir“

Ich schlage mal was relativ Aktuelles vor.
Nach wahren Begebenheiten, an die sich sicherlich noch einige erinnern.
Nicht zu verwechseln mit der Doku „The Rescue“, hier handelt es sich um einen Spielfilm:

„Dreizehn Leben“

3 „Gefällt mir“

Men – Was dich sucht, wird dich finden

4 „Gefällt mir“

Chiko

Regie Özgür Yildrim

1 „Gefällt mir“

Hotel Ruanda (2004)

2 „Gefällt mir“

Porträt einer jungen Frau in Flammen

4 „Gefällt mir“

Short Term 12 - Stille Helden

3 „Gefällt mir“

RUN - ein kleiner spannender Thriller

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Große Freiheit Nr. 7

4 „Gefällt mir“