Dann probiere ich das mal: ![]()
The One! ![]()
https://www.netflix.com/watch/60021777?tctx=741%2C4%2C%2C%2C%2C%2C%2C%2C%2CVideo%3A60021777%2C
Dann probiere ich das mal: ![]()
The One! ![]()
https://www.netflix.com/watch/60021777?tctx=741%2C4%2C%2C%2C%2C%2C%2C%2C%2CVideo%3A60021777%2C
Da der Film in der ltzten Pantoffelkino-Folge nur kurz angerissen wurde darf ich ihn weiterhin ins Spiel bringen:
Quiet Earth - Das letzte Experiment (1985)
Ein schöner, melancholischer und minimalistischer Science-Fiction/Endzeit Film aus dem Land der Kiwis und Hobits:
In diesem Film geht es um den Wissenschaftler Zac Hobson, der an einem Experiment arbeitet, mit dessen Hilfe ein Energienetz um die gesamte Erde gelegt werden soll. Der Film fängt damit an, dass er eines Morgens aufwacht und sich wundert, dass sein Radio keine Sender mehr empfängt. Auf dem Weg zur Arbeit muss er feststellen, dass alle Straßen menschenleer sind…
Laut Liste wurde der Film bereits in Folge 72 besprochen.
Steht ganz am Ende der Liste.
Minority Report
Das war das Original aus den 50ern
sorry!
Bierfest
Wir waren Helden
Umfrage ist gestartet!
Das ist jetzt, soweit ich mich erinnere, das erste Mal seit Einführung der Wunschfilme, dass ich tatsächlich alle 20 Stimmen vergeben habe.
Sehr gute Vorschläge diesmal ![]()
Danke ![]()
In der Tat ein hartes Rennen.
Auf der anderen Seite: Die Wahrscheinlichkeit auf eine Sendung mit geilen Filmen ist definitiv erhöht. ![]()
Jede Sendung hat geile Filme.
Man kann auch mal unbekannteren Filmen eine Chance geben. ![]()
Zumindest würde ich mir das wünschen, dass man nicht immer die gleichen Filme in der Umfrage hat, die nie gewählt werden…
Das ist das Problem mit Demokratie, weswegen ich aber nie irgendetwas gegen die Meinung anderer sagen oder entscheiden würde. ![]()
Aber Menschen sollten meinungsoffener sein.
![]()
Da mein Vorschlag gerade auf Platz 1 liegt, sieht man doch, dass Demokratie ganz wunderbar funktioniert ![]()
Jaja ![]()
Demokratie funktioniert nur, wenn JEDER VORSCHLAG auf Platz 1 ist! ![]()
Sehr schön. Und dann darf jeder schonmal raten, was ich für September vorschlagen werde. ![]()