Welche Wunschfilme im April?

Aber genommen wird nur ein Vorschlag, habe ich das so richtig verstanden?

Und wie läuft danach das weitere Prozedere ab. Ich meine, klar es wird keine neue Umfrage über die Filme geben, das würde ja der neuen Idee zuwider laufen. (Weil dann wieder Schrott gewählt würde). Aber wollt ihr die Filme ganz alleine ausdenken, oder sind Vorschläge im Forum erwünscht sobald das Thema feststeht?

3 „Gefällt mir“

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gut, dass du in diesem Punkt nachhakst. Eine Möglichkeit wäre auch, dass sich das PK-Team vielleicht zehn Filme aussucht, und die Community wählt aus diesen Vorschlägen fünf Filmen aus. Nur ein Beispiel, ihr könnt es natürlich ganz anders machen.

1 „Gefällt mir“

Die Pantoffels sollen sich mal schön selber die passenden Filme raussuchen, dann kann man besser moppern was für unpassenden Quatsch die besprochen haben. Im April erwartet uns dann wohl eine Wunsch-Überraschungs-Sendung.

Eine Fortsetzung, die besser als der erste Teil ist oder ein Remake, das besser als das Original ist? Ein großer Unterschied.

Mein Vorschlag wurd vergessen. :frowning:

Und du glaubst das genau dein Vorschlag gewinnen würde, sorry aber die Chance stehen genauso schlecht wie das irgendwann mal meine Vörschläge genommen werden.
Ich halte das ganze System immernoch für unfair und werde bis auf weiteres nichts mehr vorschlagen.

:shrugdog:
Geht mir nur drum dass mein Vorschlag nu bei 2 abstimmungen ignoriert wurd. :confused:

Meine Güte, mein Vorschlag wurde auch schonmal beim Sonntagsfrühstück vergessen. Beim nächsten mal einfach nochmal vorgeschlagen und schwupps war er drin. Kann doch passieren, dass man bei 80 Vorschlägen abtippen, mal einen oder zwei überliest

Naja meiner (Episodenfilme) erscheint zwar in der Liste, aber noch hat es keiner meiner Vorschläge bei den Umfragen im MG Portal geschafft. Ist auch nicht viel besser.
Aber was solls.
Hab aber eh den Eindruck, dass die Plusabbonenten eh ganz anders abstimmen, als die Leute im Forum.
Was aber es wiederum mehr interessanter macht.

Hmm komisch - kann ich nur so erklären, dass ich deine Vorschläge überlese, weil ich sie für Moderationen halte. Ist aber keine Absicht dahinter. Sorry!

Ach das dacht ich eh nicht. :smiley:

Das Prozedere steht doch fest:

Aber die Idee mit den Vorschlägen find ich gut, einfach nur als reine Anregung. Trotzdem sollte die Filmauswahl immer noch dem PK-Team überlassen bleiben und sie können sich auch was ganz anderes aussuchen.

Derzeit führt „Filme die man nicht kapiert“. Das müsste im Falle des Pantoffelkino-Teams also für viele Filme gelten… Spaß

Service für die Nicht-Premium-User

2 „Gefällt mir“

Filme die man nicht kapiert. Was wäre das also.

Eine Leiche zum Dessert würde mit da spontan einfallen

Shining ist ja auch ein Film der einen Rätseln lässt. (Überhaupt fast jeder Kubrik Film, also auch 2001, oder Clockwork Orange)

Einen Film den ich aber bis heute nicht verstanden habe ist Oceans 12. Was machen die da?

Du bist Offtopic mahn. Erstens ist die Umfrage noch nicht beendet, zweitens wurde “Eine Leiche zum Dessert” vor kurzem besprochen (Folge 142) ^^

1 „Gefällt mir“

Ich warte doch nicht bis es Ergebnisse gibt. Und Eine Leiche zum Dessert kann man gar nicht oft genug besprechen. Ich glaube ich sollte einen Wöchentlichen Podcast zu diesem Film machen.

3 „Gefällt mir“

Echt echt? Wer hatte das denn vorgeschlagen? Ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Bei so vielen interessanten Vorschlägen diesmal?

3 „Gefällt mir“

Und auf 2. ist Mindfuck Filme. Vermutlich ist das Venn diagram zwischen beiden kategorien einfach nurn Kreis. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das vorgeschlagen: Stichwort David Lynch! Da gibt es etliche Filme, die ich nicht kapiere!