Welche Wunschfilme im April? (Umfrage beendet)

Hagin’ Out - 4 Homeboys unterwegs

1 „Gefällt mir“

Rififi

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965)

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten – Wikipedia

mit u.a. Gert Fröbe, Benny Hill, Terry-Thomas, Karl-MIchael Vogler u.v.a.

4 „Gefällt mir“

Ein Horrorfilm mit SciFi- und sozialkritischen Elementen von Brandon Cronenberg.

2 „Gefällt mir“

DogMan

1 „Gefällt mir“

Kinderarzt Dr. Fröhlich

Weil Herr Jürs nichts mehr schätzt als singende Kinder und heile Welt Musik

3 „Gefällt mir“

Bonditis (1967)

Eine ziemlich frühe James-Bond-Parodie - ausgerechnet aus der Schweiz - mit Gerd Baltus in der Hauptrolle, der unter Bonditis leidet. Er hält sich für einen Geheimagenten.

Film kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen. Ist nämlich schwer zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Na komm, die Olle sieht doch stabil aus. Ist doch was für Titten-Jürs. schlämmerlikegrunz

An die Ruckelfilmexperten: Hat die in ihren Rammelstreifen blank gezogen? Dann könnten sich entsprechende VIPs hier mal ein Special mit ihr kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wo ist Fred? Mit Till Schweiger und Christoph Maria Herbst

2 „Gefällt mir“

Ja, sie sieht stabil aus. Aber ich fürchte, in dem Film bleibt sie angezogen.
Warum schlagt ihr nicht lieber was vor wie " Erotik im Beruf - Was jeder Personalchef gern verschweigt"?
:crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Damit du nicht noch umsattelst und auf Personalchef umschulst :slight_smile:

„Sattel → Reiten“, verstehste? grunz

1 „Gefällt mir“

@marioperez007 hat ja noch nichts vorgeschlagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich das Gefühl, dass dieses Voting vom Deutschen Musik Fernsehen beeinflusst sein wird?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Filme sind dann ( mit ein wenig Glück ) sofort verfügbar und Holger spart Geld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erotik wie „Die Blonde mit dem süssen Po“ erst wenn Christian brav ist und nicht wieder die Abonnenten beschimpft.

2 „Gefällt mir“

Quiet Earth - Das letzte Experiment (1985)
Ein schöner und minimalistischer Science-Fiction/Endzeit Film aus Neuseeland, den ich in meiner Jugend zufällig auf einer VHS bei meinen Eltern entdeckt habe und sehr schätze.

In diesem Film geht es um den Wissenschaftler Zac Hobson, der an einem Experiment arbeitet, mit dessen Hilfe ein Energienetz um die gesamte Erde gelegt werden soll. Der Film fängt damit an, dass er eines Morgens aufwacht und sich wundert, dass sein Radio keine Sender mehr empfängt. Auf dem Weg zur Arbeit muss er feststellen, dass alle Straßen menschenleer sind…

1 „Gefällt mir“