Welche Themen im Sonntagsfrühstück im August?

Alles, was schmeckt, ist ab sofort weiblich, und alles, was eklig ist, männlich!
DIE Käse
DIE Saft
DER Rosine
DER Blutwurst

2 „Gefällt mir“

Vorschlag: Schweigespirale

Hiermit erkläre ich der/die/das der/die/das Diskussion für beendet.

2 „Gefällt mir“

Diskussion beendet, Umfrage gestartet!

Absichtlich nicht auf der Liste? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag fehlt auch in der Umfrage.

Das war doch schon das Thema in Folge 20.

Zusammenfassung

Wobei beim Livekommentar gab es auch zweimal das Thema Aktenzeichen XY

Ja mag sein, aber einmal Sonntagsfrühstück über die 90er reicht vollkommen.

Der ist uns tatsächlich durchgerutscht, sorry - bitte beim nächsten Mal wieder einreichen!

Fehlt leider auch in der Umfrage (ich weiß ein ähnlicher Vorschlag ist drin, ist aber nicht mit meinem identisch) - Macht ja nix, kommen ja weitere Monate :smiley: Nur fürchte ich ist bis dahin das Thema nicht mehr aktuell genug…

Da sich nicht mehr viel tut bei den Zahlen ist die Umfrage dann auch beendet.

Also

  • Über welche Themen wir wirklich mal sprechen sollten
  • Das Leben vor und nach Internet

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wird das so eine Art Gespräch auf der Metaebene? :thinking:

Ich erhoffe mir an das Publikum gerichtete Anregungen, die über den bisher üblichen “Erlebnis”-Faktor hinausgehen.

Ist ja dieses Mal das erste Mal so, dass “Erlebnis”-Themen nicht so vorherrschend sind in der Auswahl. Wäre das die Regel, hätte es diesen Themenvorschlag nicht gegeben.

ABER: Wenn die MG-Leute es schaffen, etwas anderes aus dem Vorschlag zu ziehen, ist mir das genauso recht.

edit: solange es nichts mit Erlebnissen zu tun hat

1 „Gefällt mir“

Immer noch ein interessantes Gesprächsthema.

6 „Gefällt mir“

Bin ich völlig deiner Meinung. Alternativ würde auch „Nicht angeleinte Hunde Pro/Contra“ gehen^^

3 „Gefällt mir“

der nächste Vorschlagsthread ist übrigens eröffnet, falls jemand von euch sich bemüßigt fühlt… :slight_smile:

Da der Thread für den September aktuell geschlossen ist und ich für meine Frage nicht einen neuen Thread eröffnen wollte, stelle ich sie nun hier:

@Fernsehkritiker Wurden folgende Vorschläge übersehen oder gibt es andere Gründe?

sieht wohl so aus, sorry - beim nächsten Mal bitte wieder einreichen!