Welche Themen im Sonntagsfrühstück im August?

Es ist mal wieder soweit: Auch im August wird munter weiter gefrühstückt!
Welche Themen hättet Ihr gern besprochen?

Bitte pro User nur ein Vorschlag!

Erlebnisse in Clubs und Discotheken

Oh nö, nicht schon wieder “Erlebnis”-Trips…

Mein Themen-Vorschlag lautet: “Inception: Sonntagsfrühstück - über welche Themen wir wirklich mal sprechen sollten”

6 „Gefällt mir“

Erlebnisberichte über erlebnisreiche Erlebnisse in Erlebnisparks

5 „Gefällt mir“

Witze, einfach nur Witze.

1 „Gefällt mir“

Die spannendsten Kreuzworträtsel eures Lebens

2 „Gefällt mir“

Snaps Ideen - Verrückte show ideen, die wir niemals umgesetz haben!

Drei aktuelle Nachrichtenthemen.

3 „Gefällt mir“

Rythm is a dancer… *sing*

1 „Gefällt mir“

“Erlebnisse auf dem Klo (im Bad)”

Beinhaltet natürlich auch das ein oder andere Erlebnis mit dem anderen Geschlecht das auf solchen Örtlichkeiten öfters mal geschieht, vorzugsweise in der eigenen Jugend…

So, wie viele von euch denken grade an einen „dieser“ Momente zurück und schmunzeln? Erwischt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donald Trump - Vorbild für Deutschland?

Städtewerbung: Was gefällt euch an eurer Stadt?

(Hier wäre es natürlich schön, wenn Leute aus verschiedenen Städten wie Lüneburg, Lübeck oder Düsseldorf dabei wären)

1 „Gefällt mir“

Dürfen dabei Erlebnisse aus der Stadt geschildert werden? Sonst kann das leider nicht zugelassen werden.

Um ganz sicher zu gehen, sollte das Thema immer mit Erlebnisse bei/mit/in beginnen.

5 „Gefällt mir“

Basiert Gefallen an einer Stadt nicht aus Erlebnissen? Dort gibt es Volksfeste, man kann Erlebnisse aus Bordellen erzählen oder wie lustig doch betrunkene Touristen in der Stammkneipe waren. :wink:

Umgang mit dem Tod

1 „Gefällt mir“

Sommer Erlebnisse

Fußball Bundesliga Auftakt - Wird der VfL Wolfsburg wieder Meister und Pokalsieger?

Vorbilder, Helden und Idole

2 „Gefällt mir“

Was bedeutet es für die Politik und das Ansehen wenn Frau von der Leyen Kommissionspräsidentin wurde ohne vorher Spitzenkandidatin zu sein? Wie kann es sein, dass in der Ukraine ein Komiker Präsident ist?

Das Leben vor und nach Internet

1 „Gefällt mir“