Welche Themen im Sonntagsfrühstück im April?

hoffe du bist jetzt glücklich

Das dein Vorschlag? :smiley:

Geschichten - Aus dem Leben vor dem Internet

1 „Gefällt mir“

In die Abstimmung muss er es nicht unbedingt schaffen. Sonst wird er noch gewählt und ich werde zum ersten zahlenden Abonnenten, dem das Abo gekündigt wird.

Die interessiert hier keine Sau. :rage: :sunglasses: :wink:

1 „Gefällt mir“

Erlebnisse in Clubs & Discotheken

1 „Gefällt mir“

Avatar Diebstahl im Forum

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich hätte dich bereits würdig vertreten.

“Ups, was liegt denn da in der Kloschüssel?”

3 „Gefällt mir“

Wir müssen auch mal die klassischen Domian-Themen abarbeiten:
“Diesen Geruch werde ich nie vergessen”

4 „Gefällt mir“

Alte Hobbies, die ihr aufgegeben habt

“Alltag im Studio oder Erlebnisse mit Kunden von Massengeschmack”

Zumindest die zweite Hälfte deines Vorschlags gab es schon mal so ähnlich

Mir geht es NICHT um MG-Fans, mir geht es um die KUNDEN (Sprich die, die sich von Alsterfilm Videomaterial produzieren lassen). Das hatten wir bisher noch gar nicht…

O. k., verstanden. Auch wenn der Begriff Kunde dann etwas verwirrend ist, denn wir Abonnenten sind auch Kunden.

Wildes Studentenleben? Erlebnisse aus Uni-Zeiten

Ideale, Überzeugungen und „Naivitäten“, die im Laufe des Lebens Federn lassen mussten, verloren gingen oder sich ins Gegenteil verkehrten.

Ich fantasieloser Kulturbanause z.B. hatte in den 80ern noch geglaubt, die Geschichte der Popkultur hätte nun wohl ihr Ende gefunden, denn was sollte noch kommen? Dann kam der erste Rave.

Ich war überzeugt daß sich in Deutschland noch weit ins 21. Jh. hinein kein einziger Nazi würde blicken lassen. Dann kam Hoyerswerda.

Als Privatradio erlaubt wurde, dachte ich die damaligen kleinen Piratensender mit ihren mobilen Funkgeräten würden nun einfach so im selben Stil weitermachen, nur halt legal. Dann kam ein 0815-Kommerzsender nach dem anderen.

Die wirtschaftliche Blüte seit den 50ern hätte natürlich so reibungs- und unterbrechungsfrei weitergehen sollen wie gewohnt. Bis zum ersten Crash.

Und ich hätte mir natürlich nie zu Träumen gewagt daß ich mit schnödem Gelderwerb mal soviel Zeit verschwenden würde. :open_mouth:

Wer sonst noch vom Leben enttäuscht wurde :wink: : Hier lang.

1 „Gefällt mir“

Halte ich nach wie vor für einen Mythos. :smiley:
Wenn ich die hiesigen Studenten sehe, sehe ich außer Motto-Partys, Bad-Hair-Day-Geschnatter, Buch, Nerdbrille und Jutebeutel als Deko-Artikel & „konsumieren, was ich nicht vertrage“ nichts. Das war aber auch schon vor 10 Jahren so.
Das ist weder wild noch lustig, sondern brav und teilweise sehr sehr dumm.
Ich habe noch nie verstanden, warum der Großteil aller Studenten, auf einmal einen auf groß feierwütig und verrückt machen muss und dabei auch noch kläglich scheitert.
Man muss nicht dumm sein um ausgelassen zu feiern und das Leben zu genießen aber es ist doch sehr peinlich, wenn man jahrelang zwischen Trainspotting, Geld von Papa, Nietzsche & sozialen Status eiert.

1 „Gefällt mir“

Let the voting start!

Gesagt, getan :slight_smile:

Ein paar Vorschläge, die offensichtlich ein Scherz sein sollten, habe ich weg gelassen.
Ihr habt diesmal auch ohne Limit die Möglichkeit zu voten. Wir probieren das mal aus :slight_smile:

8 „Gefällt mir“