Welche Themen im Sonntagsfrühstück im September? (Umfrage beendet)

Inflation: Wie sollen wir uns das noch leisten?

3 „Gefällt mir“

Alles außer konservativ sind natürlich reine Kampfbegriffe, dat gibt es alles nicht :point_up:

Wie wäre es mal mit Kunst?

Also rechts Radikale gibt es mit Sicherheit. Daher die Frage nach der Grenze. Aber jenanden Nazi nennen? Das unterstellt doch die Befürwortung von Ermordungen. Bevor man soetwas behauptet, könnte man, je nach Fähigkeit, sein Gehirn benutzen.

Ausserdem sollte der Begriff doch nicht verharmlost werden durch inflationären Gebrauch. Oder?

1 „Gefällt mir“

Off-Topic: Nazis gibt es noch hochbetagt im Pflegeheim. Alles andere sind Neo-Nazis. Links der Mitte wird allgemein von Nazis geschwurbelt, da der Begriff emotional mehr auslöst - inhaltlich in den konkreten Fällen aber Schwachfug ist.

Politisch unkorrekte Songs - Welche kennt Ihr?

3 „Gefällt mir“

Eine Folge mit Keyboard. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Verkehrswende - dringende Notwendigkeit oder komplett überschätzt?

3 „Gefällt mir“

Lohnsteuerklasse I

2 „Gefällt mir“

Wenn. Pflege, dann bitte mit einer Person. Hab durch meine letzte Beziehung einiges mitbekommen, ich ging soweit, dass sie kündigen soll

Diese Serien schaue ich zur Zeit gerne

Ungewöhnliche Essgewohnheiten

4 „Gefällt mir“

Euer Bezug zu Tieren und Natur

2 „Gefällt mir“

Freunden, Kollegen und Kunden und die Schwierigkeiten, wenn die Grenzen verschwimmen

2 „Gefällt mir“

Mein schönster Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Europa in 30 Jahren

2 „Gefällt mir“

Welche Politiker(-innen) wären gute Bundeskanzler(in) gewesen oder könnten künftig welche sein?

1 „Gefällt mir“

Die ekligsten Lebensmittel: Das schmeckt mal gar nicht

5 „Gefällt mir“

Quo Vadis, AfD? - Gefahr für die Demokratie oder auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit?

„ganz kurz Off-Topic“ funktioniert natürlich nicht, da es sofort wieder ausufert. Es bleibt hier bitte bei den Themenvorschlägen zum Sonntagsfrühstück, der Rest wird entfernt.

1 „Gefällt mir“