Hervorragender Vorschlag! Endlich schlägt hier mal jemand vor, dass über MG geredet wird.
Man könnte auch mal MG als Thema vorschlagen. Oder auch MG. Eventuell könnte man auch mal über MG reden. Überfällig wäre auf jeden Fall mal MG als Thema.
Hervorragender Vorschlag! Endlich schlägt hier mal jemand vor, dass über MG geredet wird.
Man könnte auch mal MG als Thema vorschlagen. Oder auch MG. Eventuell könnte man auch mal über MG reden. Überfällig wäre auf jeden Fall mal MG als Thema.
@GuentherStoll Richtig! Und nächsten Monat redet ihr dann mal über die Zukunft von MG - Wär doch sicher auch mal interessant!
Die Vergangenheit von MG
Massengeschmack - die ersten Wochen
Massengeschmack - das erste Jahr
Unser Leben vor und mit MG
Unser Leben wenn es MG nie gegeben hätte
Dunkle Geheimnisse in der Geschichte von MG
Verschwörungstheorien über Massengeschmack-TV
Verschwörungstheorien über MG, an die wir mal geglaubt haben
Erlebnisse mit Massengeschmack
Was wir trotz 100 Sendungen zum Thema noch nie erzählt haben über MG
Was wir nie erzählen würden über MG
Wenn Massengeschmack 8 Milliarden Euro bekommen würde, was würden wir tun
Wenn Massengeschmack pleite geht, was tun?
Vorschläge von Zuschauern die wir umgesetzt haben
Vorschläge von Zuschauern, die wir niemals umsetzen würden
Massengeschmack in 15 Jahren
Massengeschmack in 50 Jahren
Was Historiker in 1000 Jahren über Massengeschmack sagen werden
Hervorragend! Laut meinen Berechnungen müssten wir in 14-tägigem Rhythmus damit genau durchs restliche Jahr kommen!
Umfrage ist gestartet!
und Ergebnisse? Umfrage scheint ja beendet worden zu sein.
„Deutsche Filme - so schlecht, wie ihr Ruf?“ war doch seit Tagen auf Platz 1.
Aber stimmt natürlich, dass die Platzierungen früher in den Thread kopiert wurden.
gibt ja mehr als 1x Sonntag im Mai
Natürlich. Der zweite ist dann die Überraschung für uns. Wird meist leider nicht direkt aufgelöst; ich vermute, dass Holger ersr schauen muss, welches Thema 30 Minuten füllt und genug Mitstreiter vereint.
Dass wir das noch erleben dürfen.
„Deutsche Filme - So schlecht wie ihr Ruf?“ nicht nur nach vielen Monaten oder sogar Jahren endlich in die Sendung geschafft, sondern sogar auf Platz 1 gewählt mit beachtlichen 9,35 %.
Ich fürchte nur, dass diese Schweiger-Sache in der deutschen Filmindustrie ordentlich nochmal nachgeholfen hat und es sonst evtl. nicht zur 1 gereicht hätte. Aber das nimmt man doch gerne.
Schweiger würde ich aus anderen Gründen mal betonen: ich fürchte, dass der vermeintlich (!) schlechte Ruf des dt. Films (oder dt. Produktionen insgesamt) daher kommt, dass viele nur stumpf an Schweiger, Schweighöfer und Elias M’Barek denken und leider kleinere Produktionen aus Deutschland nicht auf dem Schirm haben.
Man könnte ja auch mal fragen, wieviele Leute außerhalb des MG-Universums etwas von Janos Serie gehört haben. Vermutlich zu wenige. Aber Manta Manta Teil Zwo wurde 100 Mal durch die Presse genudelt und ist daher entsprechend bekannt.