Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Mai?

Ernsthaft? Ich dachte das Sonntagsfrühstück soll ein persönlicher Talk sein und nicht eine theoretische Abhandlung :smiley:

Mein Vorschlag: Zivilcourage

Nochmal würd ichs eh nich vorschlagen und ich frag mich, wer aus dem MG-Team außer Lars überhaupt bereit wäre darüber zu reden :laughing:

Klimawandel

Meinungen zur Relativitaetstheorie.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich ein gemeinsamer Versuch die Riemannsche Vermutung zu beweisen?

5 „Gefällt mir“

:smiley: Verdammt noch mal, ihr habt ja recht! Soll ich meinen Vorschlag zurückziehen oder vertrauen wir darauf, dass eh „MG in 5 Jahren“ gewählt wird?

1 „Gefällt mir“

Fetischismus

Ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer nannte dich doch mal Titten-Juers…

Ja. Könnte was mit meinen Filmen zu tun haben (Dicktittige Vampire 11)
:rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich setz noch Einen drauf.

Thema:

Unangenehme Erste Dates

2 „Gefällt mir“

Euer Traumformat für Massengeschmack, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich bin doch nicht irgendwer, ja hallo!!! :rage: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das is doch noch gar nix.

Ich leg noch einen drauf, Thema: Das erste Mal!

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, wenn schon denn schon: Sexuelle Vorlieben / Wie hab ich es am liebsten im Bett?

1 „Gefällt mir“

Oder: Wann kommt ein Exklusivformat auf MG von und über Elisabeth?
:thinking:

Guilty pleasures

Umfrage ist online - habe (verständlicherweise :smiley: ) ein paar Vorschläge weggelassen. Ich bitte um Verständnis, dass wir über zu private und intime Themen nicht sprechen.

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist beendet!

Da die Themen „Traumformate für MG“ und „MG in 5 Jahren“ sehr ähnlich sind, werden diese zu einer Folge zusammengefasst. Die zweite Ausgabe befasst sich somit mit dem Thema „Was war in den 90ern besser?“