Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März?

Sogenannte Kultfilme, die man selbst aber schlecht findet.

das erste mal…
zb der erste arbeitstag,
der erste kuss,
das erste mal ein auto fahren,
das erste mal im internet surfen,
die erste nacht in der eigenen wohnung usw…

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

2 „Gefällt mir“

Da sind sie ja endlich, die Erlebnisse in Clubs und Discotheken. Jetzt will ich aber auch ordentliche Krawall-Stories hören.

5 „Gefällt mir“

Ich setze da auf @marioperez007

3 „Gefällt mir“

Wurde auch Zeit.

4 „Gefällt mir“

Das müsste eigentlich Szenen geben wie in Berlin am 09. November 1989, Champagnerflaschen werden geöffnet, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen.

Alle hatten es erhofft, dass es eines Tages passieren wird, aber keiner hatte mehr daran geglaubt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freu mich dass der Vorschlag von James Pond endlich gewonnen hat! :+1: Bin gespannt auf die Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass er weiterhin in Quarntäne ist und wenn man jetzt einen Fernseher zum Sonntagsfrühstück zuschaltet, sieht das bestimmt doof aus…

1 „Gefällt mir“

Na, auf die Disco Folge darf man gespannt sein. Da hat wohl Marios Teaser in Direkt (glaub dort war es) die Wähler angefixt :stuck_out_tongue:

Mein Vorschlag kam als #2 an, das wird sicher auch interessant. Die Pasch TV Szene mit dem Kotzmilchshake hat mich auf die Idee gebracht :smiley: (Da hat jeder seinen Preis)

Marios Quarantäne geht nur bis Ende Februar , damit sollte einer persönlichen Teilnahme im März nichts im Wege stehen

1 „Gefällt mir“

Woher hast Du Deine Informationen? Nach meinem Kenntnisstand ist ein Ende von Marios Quarantäne noch nicht abzusehen. Mit dem Impfen dauert es - wie bei uns allen - wohl leider auch noch.

2 „Gefällt mir“

ja hast du recht…erst hieß es nur bis Ende Februar bleibt Mario dort, mit Impfen habe ich nicht geschrieben

Wir alle wünschen uns, denke ich, nichts sehnlicher als die Rückkehr zur Normalität. Aber ich rechne in der ersten Jahreshälfte mittlerweile auch nicht mehr damit.

1 „Gefällt mir“

Meine Quarantäne geht bis zur Impfung. Kann also bis März/April dauern !! :syringe:

3 „Gefällt mir“

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es klappt und Du wieder im Studio dabei bist. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank Andi !! :relaxed::+1:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück hast Du nicht dabei geschrieben, welches Jahr Du meinst. :wink:
Mein über 80jähriger Vater hat bereits fast 2 Monate Wartefrist. So was stimmt mich leider nicht so zuversichtlich. :confounded:
Halt die Ohren steif. Das Pfadfindermotto „Das Beste hoffen - auf’s Schlimmste vorbereitet sein.“ ist aktuell gar nicht so verkehrt.

2 „Gefällt mir“

Comicleser gibt es hier wohl eher wenig :smiley: