Welche Themen im Sonntagsfrühstück im März?

Moral - Geht’s nicht auch ohne?

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Kirchen noch?

Erlebnisse mit Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken, Krankenkassen

1 „Gefällt mir“

Was wäre wenn es von heute auf morgen kein Internet mehr geben würde?
Auswirkungen auf euch, die Firma und weltweit.

1 „Gefällt mir“

Sowas in der Art gab es schon

1 „Gefällt mir“

Wann das?
In der Februar Umfrage (und denen davor) war der Vorschlag auf Platz 3 / 4

Gewonnen hatte er bisher noch nicht.

Vielleicht wäre es allmählich angebracht eine „Themen im Sonntagsfrühstück“-Seite im Wiki zu erstellen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe es mal durchgeguckt. Hmm, ist für mich eher am Thema „Zukunft ohne Internet“ vorbei, da da 90% nur alte Geschichten Erwähnung fanden :wink:

Muss Holger am Ende wissen, ob er den Wunschvorschlag „Was wäre wenn es von heute auf morgen kein Internet mehr geben würde?“ mit rein nimmt.

2 „Gefällt mir“

Warum werden Filme gemocht in denen es auschließlich um Gewalt bzw. um das Schlachten von Menschen geht?

3 „Gefällt mir“

Sogenannte Kultfilme, die man selbst aber schlecht findet.

das erste mal…
zb der erste arbeitstag,
der erste kuss,
das erste mal ein auto fahren,
das erste mal im internet surfen,
die erste nacht in der eigenen wohnung usw…

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

2 „Gefällt mir“

Da sind sie ja endlich, die Erlebnisse in Clubs und Discotheken. Jetzt will ich aber auch ordentliche Krawall-Stories hören.

5 „Gefällt mir“

Ich setze da auf @marioperez007

3 „Gefällt mir“

Wurde auch Zeit.

4 „Gefällt mir“

Das müsste eigentlich Szenen geben wie in Berlin am 09. November 1989, Champagnerflaschen werden geöffnet, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen.

Alle hatten es erhofft, dass es eines Tages passieren wird, aber keiner hatte mehr daran geglaubt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freu mich dass der Vorschlag von James Pond endlich gewonnen hat! :+1: Bin gespannt auf die Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass er weiterhin in Quarntäne ist und wenn man jetzt einen Fernseher zum Sonntagsfrühstück zuschaltet, sieht das bestimmt doof aus…

1 „Gefällt mir“