Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Juli/August?

Das stimmt inzwischen natürlich. Wollte dir halt nur erläutern, warum ich persönlich meine Kreuzchen auch woanders gesetzt habe.:wink:
Aber tröste dich: mein Vorschlag mit den Tieren und dem Bezug zur Natur wird ähnlich wertgeschätzt vom restlichen abstimmenden Volk :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann schlag halt „Welche Tiere würden am ehesten Alu-Hüte tragen und Verschwörungen glauben“ vor. Zack, Platz 1 :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wir machen die ersten drei Plätze und ein 4. Thema suchen wir uns aus.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön…

Obwohl es mich gerade reizt beim nächsten mal so was wie „Männer im Haushalt oder Liebling, die Küche brennt!“ vorzuschlagen.
Vielleicht bekommt das mehr Votes als mein Reisethema. :sweat_smile:

Ich würde Dich bitten, da am Ball zu bleiben. Ich reise gerne und mich würde das Thema reizen.

2 „Gefällt mir“

Juhu, mein Thema ist „Platz 1“, freue mich schon was ihr so erlebt habt, in der Besten Dekade aller Zeiten :sweat_smile::kissing_heart:

Auf jeden Fall sind die 90er in meiner Beobachtung bei Weitem noch nicht so sehr durchgenudelt, wie die 80er. :wink:

Dafür musst Du nicht bis zur Veröffentlichung warten, sondern kannst Dir das themengleiche Sonntagsfrühstück Nr. 20 angucken.

Es war von Dir sicherlich nicht beabsichtigt, aber ich finde es immer schade, wenn Vorschläge kommen und dann auch noch gewählt werden, die bereits einmal oder sogar mehrfach schon so oder so ähnlich drankamen (ich erinnere mich auch noch an drei (!) SF zum Thema Verschwörungstheorien).

In Anbetracht der vielen teils interessanten Vorschläge, die nie oder erst nach Monaten zum Zuge kommen, ist das eben immer mehr als bedauerlich.

9 „Gefällt mir“

Erstmal genau meine Meinung und Wahrnehmung.

Und ehrlich gesagt habe ich es nicht verstanden, warum die anderen die 90er unbedingt nochmal hören wollen. Also ich erinnere mich noch gut an die Sendung und dass Holger zu der Zeit kaum Fernsehen geschaut hat, sondern die Nächte in Clubs und Diskotheken verbracht hat.

Die gleichen Geschichten möchte ich natürlich nicht nochmal hören.

3 „Gefällt mir“

Den Ball spiele ich an die Redaktion weiter, man könnte solche Vorschläge im Vorfeld bereits aussortieren und gar nicht erst zur Abstimmung stellen.

1 „Gefällt mir“

Man kann das ja dann wenigstens mit einer anderen Besetzung abhandeln. Du warst ja beim letzten Mal nicht dabei. Wenn man die Aufnahme mit einer von Pantoffelkino kombiniert, könnten vielleicht auch Anna und Christian dabei sein?

Es dreht sich immer im Kreis und um sich selbst. Fehler im System…

Wir könnten Holger und Mario ja mal fragen, wie sie sich kennengelernt haben und ob sie Fan einer Filmreihe sind…

3 „Gefällt mir“

Dat wusste ich nicht, dachte ik wäre der erste damit, menno.
Dann halt mit dir, Mario, Holger und Christian. 90s Reloaded quasi :grin:

Ja, sicherlich haben da alle Seiten nicht so ganz aufgepasst.

Das ist ja immer eine Organisationsfrage. Wir werden sehen, ob @Fernsehkritiker das entsprechend einrichten kann. :wink:

1 „Gefällt mir“