Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Juli/August?

Eine Diskussion über diesen Artikel hier.

Ergänzend

Falls möglich mit Holger, Volker, Olli und Lars.

Inflation alles wird teurer

1 „Gefällt mir“

Energiekrise: Werden wir im Winter frieren?

Euer Bezug zu Tieren und der Natur

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Das Knossi-Ding hab ich weggelassen (passt nicht) - Ferda Ataman ist Thema in der aktuellen Mediatheke, was soll man da diskutieren?

Ok. Wäre aber schon interessant gewesen. Über diese Auswüchse kann man doch super reden. Migrantenquote usw…

Schade.

Mein Karli wird wieder ignoriert :sleepy: :sleepy:

Natürlich. Ich denke, dass das Problem eher darin bestand, dass Du eine konkrete Causa bzw. einen Artikel vorgeschlagen hast und damit das Thema natürlich sehr verengt hast.

Schlag’ doch das nächste Mal das Thema allgemeiner vor (etwa wie „Brauchen wir Minderheitenquoten wie Migranten- oder Frauenquoten“).

Ich denke, dann schafft es das Thema in die Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht - ist in der Liste.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker denk dran Holger - du musst heute um 11 fit am Frühstückstisch sitzen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich meinte in der Umfrage ist er auf dem vorletzten Platz.

Das liegt daran, weil der Name Karl Spiehs für die meisten völlig unbekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich will das ja ändern, aber werde ich wohl nicht mehr schaffen in diesem Leben. Übrigens hat einer seiner Söhne nach der Beerdigung versucht seinen Erbanteil schnell zu kassieren indem er seine Mutter gewürgt hat. Sie sagte danach: David war auf einem guten Weg vom Alkohol loszukommen und hat die Nerven verloren einfach :roll_eyes:

Da brauchst Du nur Lebemann zu werden. :ugly:

Aber mal im Ernst: Was erwartest Du von Leuten, die für „Brauchen wir noch…“-Fragen einen Vote übrig haben? Dass sie mal wikipedia oder google anschmeißen? Vergiss es! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird das Thema „Karl Spiehs“ auch gerade deshalb nicht gewählt, WEIL die Leute Google und Wikipedia bemüht haben…halte ich für die wahrscheinlichere These

Könnte sein - aber mit der Wahrscheinlichkeit liegst Du daneben.

Es gibt eine signifikante Menge von MG-Kunden, die nachweislich die Pantoffel-Crew leiden sehen - oder zumindest trollen will. Sieht man ja regelmäßig daran, welche Filme gewählt werden.
Ergo: Hätten sie die Artikel gelesen würde dieses Thema Spitzenreiter sein. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja irgendwann auch gut mit „leiden sehen wollen“… zumal Karl Spiehs‘ Filme ja auch häufiger schon besprochen wurden in Pantoffelkino… einen Livekommentar zu „Ein Schloss am Wörthersee“ z. B. würde ich selbst witzig finden. Oder wenn Paddy dazu was machen würde…Aber das Thema Karl Spiehs allgemein zieht halt nicht… zumindest bei mir. Echt zuuu anstrengend… und in meinen Augen für das Sonntagsfrühstück ungeeignet

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht mir - ich setze meine Kreuzchen woanders.
Das, was ich schildere ist einfach eine reale Beobachtung. :man_shrugging:

War auch nicht als Kritik an Dir gemeint

1 „Gefällt mir“