Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Januar? (Umfrage beendet)

Es dürfen wieder Vorschläge gemacht werden. Die Abstimmung erfolgt anschließend über Plus-, Premium- und Lebemann/frau-Abonnenten.

Bitte achtet darauf, ob Themen ggf so oder so ähnlich schon dran waren.

1 „Gefällt mir“

MG-Adventskalender

Eure Meinung, Eindrücke, Dreherfahrung, Lieblinge und Wünsche für die Zukunft

Vergleich zwischen 2020, 2021, 2022 und Adventsnächte

4 „Gefällt mir“

Abstimmung Ende

Deutsche Filme - so schlecht wie ihr Ruf??

6 „Gefällt mir“

Das Ende ?! von linearem Fernsehen und CD/DVD/Blue Ray

3 „Gefällt mir“

Ok, ich formuliers dieses Mal ein bisschen provokanter, mal schauen ob die Plus-Abonnenten den Köder so schlucken bei der Abstimmung:

Warum ist ausgerechnet Hamburg lebenswerter als Berlin, Saarbrücken, …?

Eure guten und schlechten Eigenschaften

Lampenfieber

Mit welchen Trends von heute kann ich garnichts anfangen z.B. Influencer verdienen ihr Leben durch Werbung und Filmen vom Alltag
z.B. Mamiseelen filmt Auspacken von Geschenken

1 „Gefällt mir“

Erste Begegnung der jeweiligen Runde mit der Zeit 1933-1945

Chancen und Risiken von Künstlicher Intelligenz

1 „Gefällt mir“

Erfahrungen mit der Polizei

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Polizei noch?

1 „Gefällt mir“

Ekliges Essen!

Hab deinen Kommentar gemeldet. Andy Grothe ist informiert

3 „Gefällt mir“

Erfahrungen mit Ärzten, Krankenkassen, Krankenhäusern und Apotheken

2 „Gefällt mir“

Brauchen wir die Moscheen noch?

5 „Gefällt mir“

(Das Job- & Familiencenter fragt :wink:: )
Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Ja dann ein besseres Thema: Kennt ihr jüdische Mitbürger?

Hatte bislang knapp 60 Praktikanten, kenne hunderte Leute, zig Christin, Atheisten, Moslems - aber nie Juden. Schützen sie sich und sagen sie es nicht? Kennt ihr vielleicht welche?