Welche Themen im Sonntagsfrühstück im Februar?

Erlebnisse in Clubs/Discos

Und ich denke da an Mario, der mal erwähnt hatte, er hätte in der Wandsbeker Disco „Starnight“ gearbeitet. Dort soll es ja heiß her gegangen sein, inkl. Mord und Totschlag.

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet.

1 „Gefällt mir“

Unten links ist bei mir noch ein Feld, steht da was drinne oder ist das einfach nur leer?

Leeres Feld ist leer. Kommt öfter mal vor.

Mir ist aufgefallen dass das Thema Jugendsünden schon 2019 im Februar in Folge 13 besprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Boah echt jetzt? Dieses Thema breitet sich so langsam auf alle Formate aus. Was kommt als nächstes? „Mediatheke Spezial XY ungelöst die verdächtigen Verdächtigen“. „PaschTV Mr. X jagt Mr. Y ungelöst“ usw.

:face_vomiting:

Vote4verbotfürdasthemafürdienächsten2jahre

6 „Gefällt mir“

Ein halbwegs konstruktives Streitgespräch dazu ist ja relativ schwierig, wenn man einfach mal annimmt, dass Menschen, die XY nicht mögen, es gar nicht erst schauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr im Team keinen Kostverächter findet, durchforstet doch einmal das Forum, wer sich hier besonders gegen XY ausgesprochen hat und ladet den- oder diejenigen nach Hamburg ein. Berufliche Reisen sind ja nach wie vor erlaubt!

3 „Gefällt mir“

‚Höfliche Umgangsformen im Alltag‘

Da hoffe ich mal, dass hier ein paar Personen im Forum ganz genau hinhören.
Vielleicht bleibt ja was hängen.

4 „Gefällt mir“

Willst du Deckschrubba etwa behaupten das Forum sei Alltag? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Sei doch froh! Es standen deutlich „dämlichere“ Themen zur Abstimmung. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, die Probleme des Forums aktuell wären rechte Trolle, juristische Auseinandersetzungen, üble Nachrede, und Leaks.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich die beiden Plätze 3 deutlich spannender gefunden hätte.

Das kann dir doch als Nicht-Abonnent egal sein. :man_shrugging:

Ich freu mich aufs Wochenende!

13 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schön (hab’s ja auch vorgeschlagen), bin aber selbst verwundert, dass es wieder geklappt hat :smiley:

Ich gelobe, bei den nächsten paar Abstimmungen nichts in der Richtung vorzuschlagen :innocent:

Praktisch alles schon gelöst. Wir haben wieder Raum für neue Probleme. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

sag das nicht zu laut^^

außerdem bin ich ja noch da :smiley:

Soso, du willst wohl implizieren, dass sich aufgrund jüngster Ereignisse daran was geändert hat?? :face_with_raised_eyebrow:

Eine der weiterhin bestehenden Problematiken: Es ist oft nicht klar, ob etwas ernst gemeint ist.
Dürfte Dir bekannt sein. :wink:

1 „Gefällt mir“